Dienstag, 18. Juni 2013

Ausflippende russische Marine

Nein, dies wird kein politischer Blogpost, ich habe nicht das Genre gewechselt. Jeder der nun also sich in irgendeiner Weise angesprochen fühlt, darf wieder entspannt durchatmen, sich zurücklehen und ein schönes Naildesign anschauen. :-D

Also zurück zum Nageldesign, mit diesem konnte ich zwei Fliegen mit nur einer Klappe schlagen. Denn schon lange stand der OPI - Russian Navy bei mir im Regal, kam aber irgendwie nie zum Einsatz. Den Models Own - Freak Out! habe ich mir im Zuge der Glamour Shopping Week bei Asos bestellt.
Durch Swatches im Internet, wo er mir auf einer dunklen Basis viel besser gefiel habe ich also mein kleines Lackregal durchstöbert und mich für Russian Navy entschieden. Von diesem habe ich dann zwei Schichten lackiert bevor ich dann den Freak Out! drüber lackiert habe. Da beim Freak Out! die groben Glitzerteile teilweise etwas abstehen ist es ratsam, diese nach kurzer Trocknungszeit leicht mit einem Rosenholzstäbchen o.ä. in den Lack zu drücken. So kann man auch noch vorsichtig den Glitzer optimal positionieren.
Ein Topcoat anschliessend ist zusätzlich auch noch nötig, um die kleinen Unebenheiten durch das Andrücken wieder auszugleichen.




Ich muss sagen, dass Endergebnis gefiel mir verdammt gut, diese werde ich bei Gelegenheit wieder lackieren.
Und warum Russian Navy jetzt so lang ungenutzt bei mir rumstand versteh ich nicht wirklich. Der Grundton ist einfach nur der Hammer und der Freak Out! einfach nur das Sahnehäubchen oben drauf.

Eine schöne Woche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Ich finde die Models own Topper immer total toll, aber bis jetzt hab ich mir noch keinen gekauft.. mal sehen wie lange noch :P
    Er sieht wirklich toll auf deinen Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! ♥
      Dass war jetzt mein erster Topper von MO aber ich muss sagen, ich liebe ihn.

      Löschen
  2. sehr schön !
    ich hab auch schon ein paar models own lacke
    ins auge gefasst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon welche aus der Beetlejuice Collection, kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich genial aus!!

    AntwortenLöschen