Dienstag, 25. Juni 2013

Orly - Fowl Play (Fall 2011 Birds of a Feather Collection)

Fowl Play stand schon seit etwas längerer Zeit auf meiner Shopping-Liste, vor kurzem konnte ich ihn dann bei einem Auktionshaus mit vier Buchstaben in einem Set mit weiteren Orly-Lacken erwerben.

Da ich meine Nägel oftmals dem Wetter etwas anpasse (Holos sind einfach so nichtssagend bei tristem Wetter) fand ich war aufgrund des düsteren und verregneten Wetters ein guter Zeitpunkt für den Auftritt des Fowl Plays.

Fowl Play ist ein lila-/pflaumefarbener Jelly-Lack mit changierenden Flakies in je nach Lichteinfall grün/rot/orange sowie feinem blauen Glitzer im Lack. Traumhaft schön und wird als Dupe zum OPI - Merry Midnight gehandelt. Bei der Google-Befragung bin ich auf Dupe-Tests gestoßen, woran ich aber ohne zu lesen, wo welcher Lack auf dem Finger ist, sofort den Fowl Play erkannt habe. Er ist dunkler als der OPI, welcher eher rot-violett ausschaut. Und mir persönlich gefällt er auch besser (nicht nur aufgrund des Preises ;-) ). Ein echter "Falschspieler" mit der Lizenz zum gewinnen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich lasse die Bilder für ihn sprechen!

Orly - Fowl Play Outdoor
Orly - Fowl Play Outdoor
Orly - Fowl Play Outdoor
Orly - Fowl Play Outdoor
Nun, was soll ich noch groß sagen, der Lack macht meines Erachtens mehr als nur Eigenwerbung! Dass schöne an ihm finde ich, er ist schnell und einfach aufgetragen, sorgt aber einen guten Auftritt. Perfekt wenn’s mal etwas mehr sein darf, aber schnell gehen sollte.
Euch eine hoffentlich nicht ganz so verregnete Woche,


Kommentare:

  1. Der ist supertoll! Ich liebe ihn! Hab vor einiger Zeit auch noch OPI Merry Midnight bei ebay ergattern können, der sich im Endeffekt kaum von Orly Fowl Play unterscheidet (aber das Sammlerherz konnte nicht NEIN sagen zum Original ^^).

    Sehr schöner Lack, ich müsste ihn unbedingt mal wieder tragen! Danke für's Zeigen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, und darf ich mal fragen, wieviel Du für den OPI gezahlt hast? Er soll doch so teuer sein habe ich gelesen.

      Löschen
  2. Sehr schön, zwar nicht für mich aber trotzdem ;)
    Ps: ich möchte die ganze Zeit Holos lackieren,
    aber die Sonne ist blöd zu mir :( :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass mit den Holos kenne ich zu genüge. Ich brauch Sonne!!!!
      Es wurmt mich so, hier zwei Schönheiten stehen zu haben, aber sie nicht lackieren zu können.

      Löschen
    2. vesteh ich :(
      ich hab noch keinen von den ganzen wirklich lackiert
      bzw. getragen...

      Löschen
  3. Wahnsinnschön :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ebenfalls Dir auch alles Liebe! :)

      Löschen