Montag, 3. Juni 2013

Zoya - Colbie

Die Lackaffen haben bei Petras Nailstore fleißig Zoya Lacke bestellt und daher starten wir heute mit unserer Zoya Themenwoche ! Außerdem gibt es heute ein zusätzliches "Schmankerl": Zwei der Lackaffen werden den gleichen Lack vorstellen - Black Calla und ich (kalimo) haben beide Colbie bestellt und sofort lackiert und so könnt ihr heute Fotos des gleichen Lacks auf zwei verschiedenen Trägerinnen bestaunen :)
Ich starte mit meinen Bildern, die hab ich alle abends im Kunstlicht geschossen, da es hier in Strömen regnet und keine guten Tageslicht-Fotos entstanden sind:

Indoor Blitzlicht

Der Auftrag war leider nicht so einfach, da der Lack zur Streifenbildung neigt - trotzdem finde ich die Farbe genial und auch der Zoya Pinsel konnte mich überzeugen. Lackiert habe ich ein bis zwei Schichten und Topcoat. Black Calla hat für ihre Bilder ebenfalls zwei Schichten lackiert, wobei sie aufgrund der Streifenbildung den Lack gut ausgestrichen hat.



Das Blitzlicht lässt mich etwas blasser wirken, als ich tatsächlich bin ;)
Bei Black Calla sieht das Ganze so aus:

Zoya - Colbie Outdoor
Zoya - Colbie Outdoor
Zoya - Colbie Outdoor with Sun
Ich finde, man kann gut erahnen, wie Colbie in unterschiedlichen Licht-Verhältnissen wirkt!
Morgen erwartet euch dann wieder Black Calla mit einer weiteren Schönheit aus dem Hause Zoya.

Alles Liebe & bis bald,
kalimo & ihr Gast Black Calla :)

Kommentare:

  1. Ach, er ist immer wieder schön. Bis auf Einen, habe ich alle Lacke aus der Pulse Collection.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich. Hab mir auch vorher deinen Beitrag dazu angesehen und mich gleich in die Farbe verliebt!

      Löschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus :) die beiden Bilder machen das sehr deutlich wie viel eigentlich gutes Licht bei Bildern ausmacht... ich seh es beim fotografieren meiner Nägel auch grade... es soll endlich aufhören zu regnen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das....
      Zum Glück hat Black Calla so tolle Tageslichtfotos gemacht :)

      Löschen
  3. Super schön,bei euch beiden ;)

    AntwortenLöschen