Sonntag, 9. Juni 2013

Summerfeelings with Zoya - Zuza

Sommer, Sonne, Sonnenschein, ja wir hatten offiziel Sommerbeginn. Okay zugegebenermaßen, danach schaut es aktuell nicht aus, hindert mich aber nicht daran, dies nun in Form eines Naildesigns auszuleben. Denn ich habe dieses blöde Wetter mittlerweile echt satt und hatte dementsprechend richtig Bock auf etwas, was mich an dieses tolle Sommergefühl erinnert. Mittlerweile ist er ja zumindestens bei uns in Nrw auch angekommen.
Und da wir grad unsere Zoya-Themenwoche haben passte es ganz gut, dass Zuza mich so breit anlächelte und mich irgendwie ans Meer erinnert.
Weil mir zwei Schichten Zuza aber noch nicht sommerlich genug waren, habe ich die Nägel noch mit Holiday Tattoos von Jolifin aufgehübscht. Fertig war mein Summerfeelings-Naildesign.







Bitte wundert Euch nicht, wie ich das Fläschen halte. Weil ich niemanden zur Hand hatte, der mir die Nägel knipsen konnte, musste ich dies selbst erledigen und die Fotos anschliessend drehen. :-D
Wie ihr Anhand der Fotos auch sehen könnt, hat meine LMAA-Einstellung dem Wetter gegenüber gewirkt, einen Tag nach dem Lackieren gab es zur Belohnung strahlenden Sonnenschein und endlich mal wieder warme Temperaturen. Man muss dem lieben Wetter offensichtlich nur mal ordentlich in den Allerwertesten treten.
In diesem Sinne hoffe ich, dass es nun endlich so bleibt,

Kommentare:

  1. Kann ich nur bestätigen: endlich ist die Sonne in NRW angekommen. Hat aber auch lange genug gedauert.
    Irgendwie bekomme ich grade Lust, Zoya Zuza zu bepinseln :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen! :-D
      Ich hab ihn ja auch aktuell nicht mehr auf den Nägeln, hätte aber doch wieder Lust drauf.

      Löschen
  2. Also du weißt ja das du das jetzt regelmäßig lackieren musst damit der Sommer uns vorläufig noch ein wenig erhalten bleibt?! :)

    Tolle Farbe und niedliches Design :) Langsam bereue ich es mich nicht genauer bei petras nailstore ungesehen zu haben. :( (da haben es ja jetzt nur die pixie dusts in meine Schublade geschafft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werds mir durch den Kopf gehen lassen.
      Danke für das Kompliment! ♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack, gefällt mir richtig gut, sehr sommerlich :) Wo bekommt man denn diese Tattoos und wie trägt man die auf? lieben Gruss Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tattoos bekommt man im Pretty Nailshop 24: http://www.prettynailshop24.de/shop/nailart-tattoos.html

      Vor einer ganzen Weile habe ich mal eine Anleitung dazu gemacht: http://lackaffen.blogspot.de/2012/10/jolifin-nailart-tattoos-french-fine.html

      Löschen
  4. Der Lack gefällt mir auch wirklich gut, der kommt bestimmt auch ohne die Tattoos super zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, er war pur schon ein Genuß, aber ich war voll in Sommerstimmung! :-D

      Löschen