Mittwoch, 12. Juni 2013

Zoya - Vanessa

Hallöchen Ihr Lieben,

ich konnte einfach nicht dem tollen Rabatt in Petra's Nailstore widerstehen und habe gleich noch eine Ladung Lacke von Zoya bestellt. Diesmal habe ich mich unter anderem für den Lack "Vanessa" entschieden, wobei in diesem Fall ausnahmsweise nicht die Farbe im Vordergrund stand. Ich nehme an ihr könnt euch schon denken was mich hauptsächlich dazu bewogen hat mir genau diesen Lack auszusuchen :)
Nichtsdestotrotz ist "Vanessa" ein sehr gut deckender Lack in einer wunderschönen Farbe, die aber eher schwierig zu beschreiben und einzufangen ist. Ich würde sagen ein pinkstichiges Rot oder dunkles Magenta. Macht euch euer eigenes Bild.

 1 Schicht:



 

 2 Schichten:


 2 Schichten und Topcoat:


Wie gefällt er euch?


Liebste Grüße,
Fanessi

11 Kommentare:

  1. Mhm Vanessa, vielleicht?
    Auf jeden Fall ein schöner Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit vanessa wäre ja jetzt meine aller letzte Vermutung gewesen :D *Ironie off*

    aber toller Lack, wobei mir der Rotton in der ersten Schicht besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist klasse! Gefällt mir richtig gut!!!

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. jetzt kaufen wir uns schon lacke nach Namen ;)
    Steht dir aber auch gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar! Den MUSSTE ich haben!! Ich mein der hat meinen Namen!!! :D

      Löschen
    2. Das wäre doch mal ne Marktlücke !
      Ein Nagellack den man sich selbst basteln kann und dem man dann auch noch seinen eigenen Namen geben kann :D

      Löschen
    3. Dann gäbe es 9838038 Jasmin's - Lacke ... :D (Oh Gott, mag ich mir gar nicht vorstellen :D)

      Löschen