Donnerstag, 13. Juni 2013

Polka in Babyblau

Nach Abschluss unserer Zoya Themenwoche darf ich euch heute an tartelettes Donnerstag begrüßen. :)
Heute zeige ich euch polka.com von OPI (aus der Euro Centrale Collection). Als Base trage ich die Nr. 340 namens Light Blue von Kiko, eine tolle und intensiv strahlende Farbe, die nach Sommer und Meer schreit! Durch andere Blogs inspiriert, habe ich den Topper nur am oberen Ende des Nagels aufgetragen. Deshalb musste ich ein wenig nach Teilchen fischen bzw. diese gleichmäßig verteilen, aber ansonsten war polka.com im Auftrag recht angenehm. Er besteht aus hexagonalen Glitzerteilchen in pink, lila und blau und zusätzlichen kleinen Glitzerpartikeln.

Outdoor Tageslicht
Close Up Tageslicht
Indoor Blitz

Die Kombination gefällt mir wirklich gut und ich hab noch viele andere Farben im Kopf, die ich mit dem polka.com ausprobieren möchte - dieser Topper hat auf jeden Fall gute Chancen, bei mir nicht nur unlackiert herum zu stehen (wie es anderen Glitzertoppern geht, die mir erst super gefallen, aber dann doch nie zum Einsatz kommen...).
Hier seht ihr den Kiko Nr. 340 noch solo:

mit Blitz, das linke Bild kommt der Originalfarbe sehr nahe
Seid ihr in der Euro Centrale Collection auch fündig geworden?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare: