Montag, 24. Juni 2013

Kiko Sugar Mat - Spring Green 643

Auch ich hatte in den letzten Wochen einen leichten Sandlack-Overkill, doch dann kam der Spring Green von Kiko auf meine Nägel und ich war sofort verliebt <3

Indoor Tageslicht
Der Lack ließ sich wie alle Sandlacke super leicht auftragen und der Glitzer im Sonnenlicht kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. :)

Outdoor Sonnenlicht
Outdoor Sonnenlicht, hier erkennt man gut die Sand-Struktur
und nochmal Indoor im Tageslicht
Wie geht es euch mit den Sandlacken - könnt ihr sie noch tragen oder habt ihr euch langsam daran satt gesehen?

Alles Liebe & bis bald.
kalimo

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe !
    Ich finde Sandlacke nach wie vor ganz toll und lackiere sie gerne, wenn einfach wenig Zeit ist ;)
    Liebe Grüße, Muckel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenns schnell gehen muss, sind Sandlacke toll!
      Und grün finden wir beide ja sowieso immer toll ;)

      Löschen
    2. Ja stimmt ;)
      Wir sind ja leicht grün-süchtig :D

      Löschen
  2. Ich liebe Sandlacke! Und der grüne Kiko hier fehlt mir noch... Den muss ich mir unbedingt noch zulegen. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Herbst-Pixies von Zoya! Ich glaube bei mir hält die Sandlack-Liebe noch ein wenig an... :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja da ist ja ein Dunkelgrüner dabei - der lacht mich auch schon seeehr an ;)

      Löschen
  3. der ist so hübsch, aber leider bei mir nicht mit eingezogen. jetzt ärgere ich mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie nicht mehr erhältlich? Vielleicht kannst du ihn ja noch ergattern *daumendrück*

      Löschen
    2. ich denke doch, dass sie noch erhältlich sind. hab nur keinen kiko in der nähe ;)

      Löschen
  4. Also ich mag Sandlacke immer noch und sehe sie wirklich gerne :) Ich habe mir vor kurzem auch einen von KIKO gekauft und finde ihn wunderschön :) Deine Farbe ist auch nicht schlecht, aber mit grün in Sand konnte ich mich noch nicht so wirklich anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte nur mal eine Pause, aber den grünen fand ich jetzt wieder richtig toll - Grün und ich sind einfach eine Liebe fürs Leben :) Von Kiko hab ich noch 3 weitere Sugar Mats, welchen hast du?

      Löschen
    2. Ja grün ist auch eine super schöne Farbe :)
      Ich habe die Nummer 645
      http://shesblogaddicted.blogspot.de/2013/06/notld-kiko-sugar-mat-nail-lacquer.html
      falls du Lust hast zu gucken :)

      Löschen
  5. Grün auf den Nägeln ist eigentlich so gaaar nicht meins, aber die Farbe ist wirklich sehr schön! Und Sand - ja, immer noch super. Hab damit aber auch erst spät angefangen. Egal, super praktisch, finde es gerade bei knalligen Farben super, weil es die etwas Alltagstauglicher macht und super einfach zu reparieren, wenn man sich ne Macke rein haut... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, kleine Macken verzeihen sie gut - zum Auftragen sind sie sowieso toll - das ist wirklich genial :)

      Löschen
  6. Ich steh einfach nicht auf Sand-Lacke... Aber die Farbe ist schön! ;)

    AntwortenLöschen