Samstag, 8. Juni 2013

Zoya - Ivanka

Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich schon wisst: Ich LIEBE Grün! <3
Daher ist es wohl keine Überraschung, dass die grüne Schönheit Ivanka bei meiner Zoya Bestellung in den Warenkorb durfte.

Zoya Ivanka im Tageslicht Outdoor

Der Lack braucht 2 Schichten, ist dann aber völlig deckend. Am besten lässt sich Ivankas volle Pracht natürlich im Tageslicht erahnen, da man hier die Glitzerpartikel und die naturgetreue Farbe am besten erkennen kann. Zum Vergleich hab ich für euch aber auch Indoor Bilder gemacht.

im Blitzlicht
im Kunstlicht ohne Blitz
Auch wenn sich direktes Sonnenlicht auf meinem Balkon immer etwas rar macht - das Gefunkel lässt sich im Tageslicht sehr gut erkennen:


Close Up
Vielleicht fällt euch wie mir eine Ähnlichkeit zum Green Palm Tree von p2 auf - ich habe den Lack ebenfalls und Ivanka ist zwar dünkler, aber von der Textur und dem Glitzer sind sie sich wirklich sehr ähnlich. Mit den beiden könnte ich mir ein schönes Gradient vorstellen :)
Auf jeden Fall ist Ivanka einer meiner neuen Grün-Favoriten und ich freue mich schon, die Farbe noch öfter auszuführen!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Wahnsinn!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Grün is ja eigentlich gar nicht mein Ding...aber DER gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Grün Grün Grün sind alle meine Kleider ... *nanana sing*

    Wunderschöner Lack, so ein tiefes unergründliches Grün (Wortspiel, haha) :D
    Und dieser Schimmer :) hmmm ...

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch alle :)
    Jaaa grün ist soo schön, ich liebe es einfach!
    Und Ivanka wird sicher noch häufig zum Einsatz kommen!

    AntwortenLöschen