Donnerstag, 20. Juni 2013

Rainbow skittle gradient nails

Irgendwie hab ich's ja mit Gradient Nails. Ist ja auch recht einfach zu machen, geht relativ schnell und sieht eigentlich auch immer ganz hübsch aus.
Diesmal hab ich eine kleine Variation aus Gradient und Skittle Nails mit Regenbogenfarben versucht.




Am kleinen Finger ist es ein wenig unsauber geworden, ansonsten finde ich aber schon, dass es ganz gut gelungen ist, dafür dass ich hinterher auch gar nichts mehr gesäubert habe. :D

Verwendet habe ich hier lauter Sandlacke von verschiedenen Marken:
* Zoya Pixie Dust - Chyna (rot)
* Kiko Sugar Mat - 639 Golden Mandarin (orange)
* Zoya Pixie Dust - Solange (gelb)
* Zoya Pixie Dust - Liberty (blau)
* P2 Sandstyle - Confidential (dunkelblau)
* P2 Sandstyle - Seductive (lila)

Sicher lässt sich das mit den Regenbogenfarben auch mal anders zusammen stellen. Ich werde mir da noch was überlegen. Passt momentan jedenfalls ganz gut zu dem Sommerwetter, das hoffentlich noch etwas anhält.
Ich hoffe, euch gefällt's :)

Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! :D Ich musste mir auch ständig auf die Nägel glotzen, hihi.

      Löschen
  2. Wow, ist richtig toll geworden, gefällt mir total!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habs ja schon bewundert, aber ich tu es nochmal :D
    zeige und mittelfinger gefallen mir am besten ;)
    was hast du auf dem mittelfinger benutzt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Solange und Liberty. Das wurde dann ein bisschen grün. ;) (ein grüner Sandlack fehlt mir ja noch - ich will den aus der Herbst LE von Zoya!)

      Löschen
  4. woooow! echt außergewöhnlich :)
    gefällt mir richtig richtig gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total toll aus :) Ich hätte gar nicht gedacht, dass man das mit einem Sandlack sowas machen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mit allen Lacken eigentlich. Bei Sandlacken funktioniert das sogar ein bisschen einfacher :D
      Dankeschön!

      Löschen
  6. Wow! Der Zeigefinger ist definitiv mein Favourit. Vielleicht wäre das mal eine Idee für jeden meiner Fingerchen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Und es ist gar nichtmal soo schwer! Probier's auf jeden Fall mal aus :D

      Löschen
  7. Das sieht richtig richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Habs im KK Forum schon gesehen- finde sie sehen echt Super aus!
    Werde es auch mal ausprobieren, sieht irgendwie so schwer aus :D

    AntwortenLöschen
  9. OHHH traumhaft <3 Muss ich auch mal probieren mit Texturlack <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Mittelfinger sieht ja klasse aus :)

    AntwortenLöschen