Sonntag, 16. Juni 2013

A - England und Gewinnerbekanntgabe

Huhu meine Lieben,

ich bin verliebt...und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte schon des öfteren Lacke von A-England gesehen, bisher hatte mich aber keiner so sehr angesprochen das ich einen bestellt hätte. Doch dann kamen "Rosebower" und "Briar Rose". Beides wunderschöne Rottöne, die mich auf den Bildern im Internet schon begeistert haben, als ich dann die Fläschchen in der Hand hielt sogar noch mehr und als ich sie dann lackiert habe mich komplett umgehauen haben.

Wie ihr wisst ist gestern um 23:59 Uhr unser Gewinnspiel ausgelaufen und ich darf euch nun die Gewinnerin bekanntgeben! Damit die Spannung ein bisschen erhalten bleibt gibt es die Gewinnerin gaaaanz unten :)

Rosebower:





Briar Rose:





Seid ihr auch so begeistert wie ich?


Die glückliche Gewinnerin ist:
Nataly K.
(über Facebook)

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Lackaffen-Team, du wirst eine Nachricht von uns bekommen :)

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. ... wunderschöne lacke; ich finde aber die komplette burne-jones dream collection absolut gelungen und möchte unbedingt alle fünf lacke davon haben...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !
    Ach fanessi, die A Englands sind soooo toll...
    ich will endlich den briarwood haben :D

    AntwortenLöschen
  3. A England Lacke sind einfach sooooooooo schön. :)
    Und die beiden gefallen mir auch sehr gut! :)
    Glückwunsch an Nataly. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Nataly :)

    Der Briarwood gefällt mir gefährlich gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es den briarwood noch nicht :(

      Löschen