Montag, 10. Juni 2013

Zoya - Veruschka (Matte Velvet Winter LE 2009)

Zoya - Veruschka aus der Matte Velvet Winter LE von 2009 war mein allererster Zoya Lack in meiner Sammlung! Ich habe ihn mir im Dezember 2011 während meines Urlaubes in Hongkong in einem kleinen Nagellack Shop (mit großer Auswahl) gekauft.

Der Lack ist mit der ersten Schicht noch etwas sheer, deckt mit der zweiten Schicht aber perfekt und lässt sich auch super einfach lackieren.
Wie der Name der LE bereits verrät, hat Veruschka ein mattes Finish. Mit Topcoat (davon hab ich es leider verpasst Fotos zu machen...) sieht's aber auch sehr hübsch aus. Da kommen die feinen Glitzer-/Schimmerpartikelchen dann auch schön zur Geltung wie man HIER auf Cilucias Blog z.B. gut erkennen kann. :)

Zoya - Veruschka
Zoya - Veruschka
Zoya - Veruschka
Irgendwie ließ sich der Lack an dem Tag leider nicht so richtig gut einfangen. Das Wetter war auch sehr schlecht. :/
Außerdem ist Veruschka leider auch nur noch schwer zu bekommen. Er hat viel Ähnlichkeit mit dem OPI - Here today... aragon tomorrow Suede Lack, der allerdings NOCH schwieriger zu bekommen ist.

Ich mag so dunklere Grüntöne auch sehr gerne. Veruschka ist auf jeden Fall ein schöner Farbton für die Herbst- und Winterzeit.
Mögt ihr matte Lacke auch gerne? :)

Bis demnächst dann wieder!

Tartelette

Kommentare:

  1. *kling Glöcklichen, klingelingeling* :)

    Das war das erste was mir durch den Sinn schoss als ich diesen lack sah. So ein wunderschönes Grün. So richtig Wichtel - Weihnachtsmanngehilfe - Grün, achja Elfen hießen die. :D

    Aufjedenfall toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch sehr! Sollte echt öfter wieder zum Einsatz kommen. :)

      Löschen
  2. Oh...Mein...Gott! Der Traum meiner schlaflosen Nächte. Zoya Veruschka. Ich liebe ihn und versuche ihn schon länger zu ergattern. Leider hat es bisher nur für die rote Schwester, Posh gereicht. Ach, ist er schön *anhimmel*

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh und wie ich das kenne, Elena :) Ich giere ihm auch schon so hinterher.. schnief.
      Ein TRAUM!!! <3

      Löschen
    2. Harlow und Savita gefallen mir auch sehr <3. Fragt sich nur, ob man da noch gut rankommt?
      Veruschka hab ich erst 2-3x lackiert. Im Herbst/Winter sollte er auf jeden Fall wieder (öfter?) zum Einsatz kommen hoffentlich. Das ist so ein wunderschönes Grün :D

      Löschen
  3. Der hat wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit Here today... Aragon tomorrow, den habe ich, allerdings bin ich nicht so der Fan von matt, da das nie so wirklich lange hält...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere ja so alle 2-3 Tage neu, von daher ist die Haltbarkeit bei mir eh nicht sooo relevant. :) Aber matte Lacke finde ich an sich schon toll!

      Löschen
  4. ich will sie beide...den zoya und den opi *seufz*
    herrlich dieses grün !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja eher so dunklere Grüntöne (auf meinen Nägeln) und dieser ist wirklich ein Träumchen! Schade nur, dass man da nicht mehr so leicht rankommt. :/

      Löschen
  5. Wow das ist ein traumhafter Farbton =)

    AntwortenLöschen