Mittwoch, 5. Juni 2013

Zoya - London & Dahlia

Huhu meine Lieben,

weiter gehts im lustigen Zoya-Reigen :)
Ich möchte euch heute die letzten beiden der PixieDust Kollektion von Zoya zeigen. London, ein glitzerndes Grau und Dahlia, ein glitzerndes Schwarz. Ich habe die beiden gemeinsam als Gradient auf meine Nägel gezaubert.
Die anderen 4 Farben  CHYNA, NYX, VESPA und GODIVA wurden bereits vor einiger Zeit von black calla vorgestellt.


Dahlia - London




Habe später dann Topcoat darüberlackiert, was meiner Meinung nach den Verlauf und den Glitzer viel schöner zur Geltung bringt




Abschließend gibt es noch einzelne Swatches von Tartelette:

Zoya - Dahlia (im Sonnenlicht)
Zoya - Dahlia
Zoya - London (ebenfalls im Sonnenlicht)


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Sowohl als Gradient als auch einzeln gefallen sie mir sehr gut! :)
    Und, mit Topcoat sieht man wirklich mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gradient finde ich mit anderen Farben schöner,
    aber einzeln gefallen sie mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, einzeln gefallen sie mir auch besser...vor allem weil Tartelettes Bilder viel schöner sind :D

      Löschen
  3. Oh wow, die sind ja super schön! Mit Topcoat gefällt mir das Ergebnis am besten :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir als Gradient super gut!!! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr der dezente verlauf :)
    LG

    AntwortenLöschen