Sonntag, 2. Juni 2013

Ein Medley zum Abschied


Ja,dies wird leider mein letzter Beitrag bei den Lackaffen sein,denn wie ihr ja schon wisst sind wir ja mittem im Hausbau und so langsam aber sicher beginnt die "Heiße Phase" und mir bleibt immer weniger zeit um mich um den Blog,geschweige denn um meine eigenen Nägel zu kümmern.Dazu kommt ein Projekt was ich plane das meine Zeit auch sehr in Anspruch nimmt.
Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge denn die Zeit mit den anderen Lackäffchen war immer schön und ich habe sie allesamt in mein Herz geschlossen,dennoch freue ich mich auch darauf mich uneingeschränkt auf das zu konzentrieren was ich mir vorgenommen habe zu verwirklichen,ein langehegter Traum der hoffentlich eines Tages in Erfüllung geht.
Zum Abschied habe ich euch mal meine letzten Designs zusammengefasst und hoffe sehr das sie euch gefallen.











Ich Danke euch allen für die schöne Zeit und hoffe wir hören,lesen,sehen irgendwie,irgendwo,irgendwann noch mal etwas voneinander.Ich würde mich sehr freuen.
Macht es gut und vielleicht bis bald.
In diesem Sinne
Liebst eure Daniela

Kommentare:

  1. Schade, daß Du aufhörst. Dir liebe Daniela, alles alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute! :)
    Auch wenn du hier nicht mehr bist, werde ich ja vielleicht regelmäßig von dir bei facebook sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bild 2 gefällt mir besonders gut !
    Schade,das du hier aufhörst aber wir sehen bzw.
    lesen dich ja noch anderweitig ;)
    Vielleicht sollte ich mich irgendwann mal
    als Gastäffchen bewerben :D

    AntwortenLöschen
  4. Bin nur stille "Zuschauerin" aber du hast tolle Nägel gemacht.
    Darf man noch fragen welche Stempel Schablone das ist bei dem 2.Bild & welcher Lack?

    Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stamping schabbi ist die GA38 von gals und als farben habe ich aus dem Haute es Hello und dem A Crewed Interest ein gradient gemacht und mit dem Good as Gold das Stamping,alle Lacke von essie.

      Löschen
  5. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euren Lieben Worte,ich bin echt gerührt :*
    Und wie gesagt,ich höre ja damit nicht auf und wer mag darf hier gerne mal reinschauen https://www.facebook.com/pages/If-your-Nails-are-Nakedyoure-not-Dressed/528937353832144 und mich auch gerne unterstützen.
    Ganz aktuell bin ich auf der suche nach Modellen,wer also in meiner Nähe wohnt...
    Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. oh die sind wirklich schön... schade, dass du keine zeit mehr hast ;(
    aber natürlich freue ich mich für dich und dein haus! viel glück, erfolg und alles sonst! hoffentlich kommst du iwann wieder!

    lg nina von www.sportelicious.com

    AntwortenLöschen