Montag, 1. Juli 2013

OPI - Innie Minnie Mighty Bow (Couture de Minnie Collection)

Rot geht einfach immer!
Das dachte sich wohl auch das OPI Team, als nunmehr zum zweiten Mal eine "Minnie" Collection auf den Markt kam. Wie die Vorgänger Collection (Vintage Minnie Mouse aus dem Jahr 2012) enthält auch "Couture de Minnie" nur Rosa und Rottöne. Diesmal sind aber mehr rote Farben und außerdem ein Sandlack dabei.

Aus dieser Collection zeige ich euch heute Innie Minnie Mighty Bow, einen knalligen hellroten Lack mit Schimmer.
Der Auftrag war angenehm einfach, 2 Schichten reichten aus. Ohne Topcoat sieht das Ganze so aus:

couture de minnie
Outdoor Tageslicht
couture de minnie
Indoor mit Blitz
An diesem Lack kann ich wirklich nichts aussetzen, die Trocknung war superflott, auch ohne schnelltrocknendem Topcoat und so langsam gewöhne ich mich auch an die OPI Pinsel :)
Anschließend lackierte ich doch meinen Sally Hansen Insta Dri für die bessere Haltbarkeit.

Indoor mit Blitz und Topcoat
Outdoor Tageslicht mit Topcoat und komischen Spuren auf dem Lack
Das einzige Manko stellte ich kurz nach dem Lackieren des Topcoats fest. Offensichtlich verstehen sich der Innie Minnie Mighty Bow und der Insta Dri nicht so gut, denn auf einmal hatte ich richtige Risse im Lack und teilweise sah es so aus, als wäre der Nagel mit Kleberesten überzogen... Bilder erspar ich euch (es lässt sich auf dem Tageslicht Foto ein wenig erahnen), aber das war höchst eigenartig!

Habt ihr bei der neuen Minnie Mouse Collection auch zugeschlagen?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Obwohl ich die Kombination aus Rot+Schimmer nicht ganz so toll finde gefällt mir der Lack richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Lack! Ich finde sowieso fast alle aus der Kollektion ziemlich ansprechend! Ich selbst hab mir den "A Definite Moust-Have" bestellt und freu mich schon drauf ihn zu lackieren, wenn er denn mal ankommt :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack, erinnert mich ein wenig an OPI Red. Habe mir A Definite Moust-Have zugelegt und ich mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei der OPI Kollektion auch schon zugeschlagen, und die Farbe gefällt mir auch sehr... Wahrscheinlich muss bald noch ein neuer OPI Nagellack her!

    AntwortenLöschen