Donnerstag, 4. Juli 2013

Ruby Wing - Poppy & Sunflower

"Blumig" sind nicht nur die Namen der beiden Lacke, sie duften sogar danach! Also, gar nicht so dieser typische Nagellack-"Duft", sondern tatsächlich parfümierter, nach Blümchen eben.
Nachdem ich letzte Woche den Festival vorgestellt habe, sind heute also Poppy und Sunflower an der Reihe.
Ich entschuldige mich schonmal für meine doofe Haut. Hatte mich sowohl verbrannt als auch geschnitten (an Papier - das geht bei mir immer schnell *grummel* ) und zusätzlich doof, trockene Haut. War nicht meine Woche. :D
Im Schatten knallt Poppy richtig schön neonpink, in der Sonne verwandelt er sich dann in "seriöses" Bordeauxrot.
Der goldene Glitzerlack  Sunflower ändert sich nicht so krass, sondern wird eigentlich nur ein bisschen dunkler:

Links Poppy und Sunflower im Schatten, rechts im direkten Sonnenlicht.


Und hier sieht man dann auch die langsame Verwandlung. Auf dem vierten Bild werden die Nägel auf der schattigsten Seite auch wieder ein bisschen heller. :)

Nun, damit habe ich meine drei Solarlacke auch alle vorgestellt. Ich mag aber noch mehr haben irgendwann. Eternal steht auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste. :D

Bis nächste Woche!

tartelette

Kommentare:

  1. die sind ja mal mega geil,kenn die ja noch gar nicht.
    Darf ich fragen wo du sie her hast ??

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh stimmt, ich vergaß zu erwähnen, wo man sie kaufen kann...
      Ich selber habe sie aus Asien mitgebracht bekommen, man kann sie jedoch auch bei ebay kaufen, z.B. beautyzone:
      http://www.ebay.de/itm/RUBY-WING-Solar-Color-Changing-Nail-Polish-0-5oz-18-Club-Colors-To-Choose-/190735409311?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item2c68b7609f (dort sind momentan jedoch schon einige ausverkauft)

      Löschen