Sonntag, 28. Juli 2013

Neon Holi Nails

Letztens fand in meiner Stadt das Holifestival statt, für das ich mit einigen Freunden noch Karten ergattern konnte und dazu passend die Nägel bunt machen wollte.
Daher mal gar nicht so viel Gelaber diesmal.
Das kam dabei raus:

Rechte und linke Hand... mit unterschiedlichen Mustern. ;)
 Beides noch vor der Sauerei dem Holifestival entstanden

Ja, danach war man ganz schön bunt eingesaut, aber spaßig war's!
Verwendete Lacke... plus Dotting Tool (das verwende ich eh ständig!)




An der linken Hand hab ich mich an bunten Neon Pyramiden versucht... rechts einfach ganz wild drauf los gepunktet. Hat auch was finde ich. :)

Mein nächstes Design, das dann bald kommt, wird wieder sommerlich.

Bis Donnerstag!

tartelette

Kommentare:

  1. Also das wilde Durcheinander gefällt mir besonders gut, richtig schön Sommerlich, ich glaube ich brauche Neonlacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch etwas lieber. War auch viel einfacher zu machen, da man ja nix ordentlich dabei machen muss. :D
      Neonlacke sind auf jeden Fall toll!

      Löschen
  2. mir gefällt das wild gepunktete auch besser. ist so schön locker und entspannt für dieses Wetter! ^^

    hier in Berlin sahen wir am Holi-Tag abends auch lauter bunte Leute in der Tram ^^

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch lieber. War auch superschnell dahin gepunktet. :)

      Hier war das auch lustig. Lauter weiße Leute die gemeinsam hinfahren und die Bahnen vollstopfen und auf dem Rückweg lauter dreckig/bunte Leutchen. ;D

      Löschen
  3. Womit machst du deine Fotos? Finde das so gut, dass nur deine Fingernägel scharf sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Fotos mache ich mit der Canon EOS 1000D (eine etwas ältere "billige" Spiegelreflexkamera - gibt es nicht mehr, glaub ich. Das Nachfolgermodell ist aber einfach 1100D ;)), manchmal aber auch mit Handy oder meiner alten Canon Digicam. :)

      Löschen
  4. The nailart with spread dots is the one I prefer, but they're both really pretty!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's the one I prefer as well. :D It was even much easier and less time consuming. Very recommendable! ;)

      Löschen
  5. Oh wie schön dich auch mal ein bisschen zu sehen! ;)
    Deine Nägel sind natürlich auch hübsch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hihi, viel mehr werd ich aber nicht zeigen. :D Ein bisschen anonym muss auch sein. ;)

      Löschen
  6. Hab dich direkt gefollowt! Klasse Designs! :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut, beide versionen!!!

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir beides total gut! :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh they look wonderful! I'm so addicted to neons as well these days! So bright and vibrant! I like the one you did on your right hand better though! xD But they are both very cheerful! :D

    AntwortenLöschen
  10. das durcheinander gefällt mir auch besser bzw. ist es total toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Welcher China glaze lack ist das und color Club ?die 2 pinken?:)

    AntwortenLöschen