Freitag, 19. Juli 2013

P2 - 010 Little Princess

Premiere, Premiere!
Heute gibt es tatsächlich einen rosanen Lack an mir zu sehen.
Der Grund dafür ist, dass ich mir solch eine Farbe schon länger in Kombination mit Schwarz oder Braun sehr schön vorstelle. Nicht unbedingt für jeden Tag, aber hin und wieder... wie auch immer, da mir die Idee nicht mehr aus dem Kopf ging und ich die 'Volume Gloss' Lacke von P2 sowieso endlich einmal ausprobieren wollte, habe ich nach kurzem Überlegen 'Little Princess' zur Kasse getragen.

2 Schichten, direkte Sonne
2 Schichten, Tageslicht / Schatten
Also wie gesagt, ich habe diesen Lack nicht mit der Intention gekauft, ihn solo zu tragen, aber zeigen kann ich ihn euch ja trotzdem mal. ;-)

2 Schichten, Tageslicht
Der Auftrag ist nicht unbedingt einfach. Die Volume Gloss Lacke haben einen relativ kurzen, breiten Pinsel (wie auch ein Lack von Rimmel, den ich mal hatte oder die Maybelline-Lacke wie 'Sea Sunset' von letzter Woche); mit diesen Pinseln bin ich eigentlich immer gut zurecht gekommen, aber dadurch, dass 'Little Princess' fast schon als dickflüssig zu bezeichnen ist, war es nicht ganz so einfach ein gleichmäßiges Ergebnis hinzubekommen.
Diese Konsistenz kommt allerdings der Deckkraft zugute: Prinzipiell würde eine Schicht ausreichen, nur war es mir danach noch nicht gleichmäßig genug. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das beim zweiten Lackieren legt, wenn man mal weiß, wie man mit diesem Lack umzugehen hat.


Die Farbe seht ihr ja selbst: Ich würde sie als helles, pastelliges Schweinchenrosa bezeichnen. Ungefähr das, was ich gesucht habe. :-)
Für mich war es mehr als ungewohnt, eine solche Farbe auf den eigenen Nägeln zu sehen, aber zu gebräunten Händen sieht 'Little Princess' tatsächlich gar nicht so übel aus. Die Deckkraft ist wie gesagt auch nicht zu bemängeln, also kann ich hier mal wieder eine Kaufempfehlung aussprechen.
Vielleicht ringe ich mich auch irgendwann mal dazu durch, ihn wirklich mal für länger solo zu tragen... ;-)

Rosa Prinzessinengrüße
sister

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! :)
    Muss ich mir mal merken. Habe letztes auch noch nach einem schönen rosa gesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super hübsch aus :)
    Ich selbst habe von der "Volume Gloss"-Serie die Farbtöne "happy bride" (orange) & "fresh sister" (türkis. Auch diese sind in der Deckkraft nicht zu bemängeln und deshalb nur zu empfehlen ;)

    AntwortenLöschen