Donnerstag, 25. Juli 2013

Funkelnder Müll

Hört sich nicht schön an, ist es aber! Orly - Sparkling Garbage aus der Mash Up LE 2013 ist ein wunderbarer und ziemlich krasser Glitzerlack. Schwer einzufangen mit der Kamera wie das nun immer so ist mit Glitzerlacken, aber ich habe mein Bestes gegeben. ;)




Bei Instagram hab ich dann auch gleich mal das Update mit der Videofunkion getestet. Leider kann man beim Filmen von vornherein nicht den Ton ausmachen, so dass man am Ende dummerweise irgendeinen doofen Nachbarn in der Straße husten hört. ;D



Ach ja, ich glaube, ich habe 3 Schichten lackiert...? Und Topcoat, da ich schnell wieder los musste. ;)

Bis bald!

tartelette

Kommentare:

  1. Der Name ist für so einen wunderschönen Lack wirklich gemein. Ich habe mich grade so verliebt, dass ich jetzt erstmal im Internet schauen muss, wo ich den herbekomme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Petras Nailstore oder cambree.de kann man ihn z.B. bestellen. :)

      Löschen
  2. herrrrrlisch !
    holo par exellence :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin SCHOCKIERT, dass du ihn noch(!!) nicht besitzt! ;D :P

      Löschen
  3. wow..was für eine wunderhübsche Farbe! Hab sowas in der Art und Farbschema bisher noch nicht gesehen, auch auf keinem Blog! DAs ist wirklich was ganz besonderes würd ich mal sagen;)
    auch der Glitzer / Schimmer passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn erstmals bei Elena von picturedtinsel gesehen und besabbert! :D Ich glaub, sie war auch die erste überhaupt, von der man im Internet Swatches dazu gesehen hat. Mir war nach dem Review von ihr auch gleich klar "den MUSS ich haben!" :D

      Löschen