Mittwoch, 24. Juli 2013

Review: Misslyn - Velvet Diamonds - Sugar Babies - Part 2

Meine Lieben,

weiter gehts mit Teil 2. Heute auch ohne langes "Blabla" vorher :)



NO. 27 - GOODIE BAG

Goodie Bag is mein zweiter Liebling gleich nach dem Pink Lollipop (siehe gestern). Das schimmernde Flieder ist wunderschön und auch dieser ist etwas deckender als die anderen. Auch von der Struktur sind die ersten 5 meine Favoriten, da sie eine feine, samtige Struktur haben. Die 3 nachfolgenden sind deutlich gröber, aber dazu gleich mehr.



NO. 54 - SUNSHINE REGGAE

Den gelben Sunshine Reggae hatte Tartelette schon HIER vorgestellt. Von daher möchte ich auch gar nicht viel dazu sagen, da er mir an mir nicht wirklich gefällt und ich finde dass er Tartelette auch um Welten besser steht.
Entschuldigt übrigens meinen klobigen Nagel am Mittelfinger... der wird von Teebeutel und Nagelkleber zusammengehalten :(



NO. 56 - HONEY SWEET

Von den 3 groben Sandlacken gefällt mir Honey Sweet mit Abstand am besten. Er hat eine schöne Pfirsichfarbe mit viel Glitzer. Zusammen mit dem Sunshine Reggae gibt es ihn nächste Woche gleich nochmal zu sehen.



NO. 75 - BUBBLE BATH

Der Bubble Bath hat mich leider sehr enttäuscht, trotz 3 dicker Schichten deckt er nicht richtig, auch wenn er rein von der Farbe wirklich sehr schön wäre. 




FAZIT:
Bezüglich der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich meinen Lack selten länger als 2 Tage trage und diese 2-3 Tage haben alle gut überstanden. Was das Entfernen angeht ist das bei den 5 Lacken mit der feinen Struktur gar kein Problem, die anderen 3 sind wie jeder Glitzerlack eine Tortur, aber mit Alufolie zu bewältigen.
Wirklich enttäuscht hat mich die schlechte Deckkraft vom Großteil der Lacke, das kann aber sicherlich auch übergangen werden indem man einfach einen farblich passenden Lack drunter lackiert, was für die meisten von uns ja kein Problem sein sollte, man hat ja doch nen Lack in fast jeder erdenklichen Farbe :)
Gekauft habe ich die Lacke übrigens bei Parfumdreams.de, dort haben sie nämlich nur 4,95€ gekostet und man kann Payback-Punkte sammeln, also besser geht es ja gar nicht :)



So Mädels,  welche sind eure Favoriten?

Liebste Grüße,
Fanessi



 



Kommentare:

  1. Wie komisch, ich finde die gar nicht mehr auf der Seite :( Wollte mir auch welche holen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind doch noch da :) einfach auf die Velvet diamonds gehen und von den Sugar Babies sind da keine Bilder aber bestellen kann man die trotzdem, man muss halt nach der Nummer gehen :)

      Löschen
    2. Ich hab mich schon gewundert und was ähnliches gedacht, nachdem ich hier kommentiert hab :) Danke für die Bestätigung! Sieht übrigens toll aus, besonders Honey Sweet!

      Löschen
  2. Hey fanessi,
    ich habe dich (bzw. die Lackaffen ;) ) in meinem Beitrag zu meiner Pediküre getaggt. Würde mich freuen, wenn du/ihr einen kleinen Beitrag verfasst, wie deine/eure Pediküre aussieht. (Sorry, wenn ich das mit dem taggen irgendwie falsch mache, habe das noch nie gemacht :D)

    Hier der Link direkt zum Beitrag http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/meine-pedikure.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ich glaube nicht das eine von uns ihre Füße zeigen möchte :D
      Wir beschränken uns hier auf unsere Hände ;)

      Löschen
  3. Ich hab 7 der 8 Lacke gekauft :)
    Das ganz helle rosa hat mir nicht so zugesagt.
    Ich habs zuerst auf meinen Wheels getestet, ich finde es kommt besser raus, wenn man die dazu passende Farbe als Base lackiert und dann den Sandlack darüber macht (grad 1 Schicht).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde die die nächsten Male auch mit ner passenden Base lackieren...wollte hier jetz nur nicht die Ergebnisse verfälschen :D

      Löschen
  4. Komisch, dass du von dem Blauen so enttäuscht warst. Bei mir hat der mit 3 Schichten ganz gut gedeckt.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hab ich ein schlechtes Fläschchen erwischt :D

      Löschen
  5. WOW hast du schöne Fingernägel. Die Lacke sind ja traumhaft schön.
    Ich finde deine blog echt cool und lese ihn regelmäßig.
    ich habe mit meinem Blog erst jetzt begonnen. vllt schaust du mal vorbei

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen