Dienstag, 2. Juli 2013

Color Club - Over the Moon (Halo Hues 2013)

Dass ich ein Faible für Holos habe ist ja klar, und nach den letzten zwei Holoposts (Miss Bliss und Eternal Beauty) kam ich wie schon angekündigt nicht umhin, für Nachschub zu sorgen. So konnte ich dem blauen Over the Moon absolut nicht mehr widerstehen.

Over the Moon stammt ebenfalls aus der Halo Hues 2013-Collektion aus der auch meine beiden ersten Schätzchen stammen. Den Auftrag emfand ich bei diesem Lack allerdings irgendwie schwieriger. Denn er trocknet wahnsinnig schnell an und wenn man nur nochmal minimal über eine Stelle drüberstreift, zieht es den Lack weg. Ich kann mich echt nicht daran erinnern, dass ich zuvor ähnliches beobachtet habe, aber was soll es. Der Schönheit des Lackes tut es jedenfalls keinen Abbruch, ich musste nur sorgfältiger lackieren.
Zwei Schichten habe ich für ein deckendes und ebenmäßiges Ergebnis gebraucht, der Haltbarkeit wegen habe ich auch einen Topcoat genutzt, denn er nicht dem Lack nicht den Holoeffekt.

Color Club - Over the Moon - direkte Sonneneinstrahlung
Color Club - Over the Moon - minimale Sonneneinstrahlung
Color Club - Over the Moon - direkte Sonneneinstrahlung
 Für das letzte Bild kann ich mich dann auch gleich mal entschuldigen, da sieht man nämlich schon wunderbar Tippwear. Es stammt auch noch aus dem ersten Lackieranlauf des Over the Moon, bei dem ich ähnlich viel Glück mit der Sonne hat wie beim jetzigen zweiten Anlauf. Kaum war Over the Moon lackiert, verschwand die Sonne hinter einer wunderbaren Wolkendecke. Ich bin die letzten Tage wirklich wie eine Irre der Sonne nachgejagt, so recht gelingen wollte mir kein Bild. Daher habe ich das dritte Bild noch mit angehangen, denn ich finde, dort erkennt man den Holoeffekt noch immer am besten. Man möge mir daher die abgeranzten Nagelspitzen nachsehen, direkt nach dem Foto kam der Lack runter von meinen Nägeln.

Euch allen eine schöne und hoffentlich sonnig-warme Woche,

Kommentare:

  1. Hach, er ist einfach zu schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und ich merke gerade, dass ich mir immer noch keine Color Club Halo Hues zugelegt habe, obwohl ich ein paar auf meiner Liste stehen habe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herrrrrlich,dabei habe ich immer noch keinen lackiert :D
    Immer wenn grad Sonne da ist, komme ich nicht dazu.
    Wenn du fertig bist, freue ich mich aber schon auf meinen Part ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow der ist ja soo schön.

    lg ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey, darf ich mal fragen, woher du den Lack hast? Ich habe mir nämlich auch ein paar Lacke aus der Halo Hues Kollektion bei Beverly Nails bestellt und warte mittlerweile schon drei Wochen darauf. Langsam ärgert mich das wirklich. Erst hat die Buchhaltung angeblich meine Überweisung übersehen und jetzt hab ich keine Ahnung, warum das so lange dauert :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat man bei mir auch versucht, aber die sendung der Lacke war flott !

      ich bin auch froh beide kollektionen zu haben und manchmal hole ich die ausm kästchen und schaue sie mir an,weil sie so schön sind :D

      Löschen
  6. Ooooh... der ist auch auf dem Weg zu mir! Mein erster Color Club und mein erster Holo! Ich freu mich schon :) Superhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Kollektion auch und bereue keinen davon - die sind einfach wunderschön!
    Komischerweise ging der Auftrag bei mir relativ einfach, aber das kann auch daran liegen, dass ich kurze Nägel habe, da streicht man eh nicht soo of über eine Stelle...

    AntwortenLöschen