Donnerstag, 11. Juli 2013

Maybelline Color Show - Wine Shimmer

Ein absoluter Spontankauf war der Lack mit dem treffenden Namen Wine Shimmer von Maybelline Color Show. Nachdem ich ihn zuhause hatte, stellte ich durch die Bildersuche fest, dass es sich hierbei um einen Jelly Lack handelt - ok, ich wollte mich sowieso langsam mit Jellys anfreunden.

jelly lack weinrot
Maybelline Color Show Wine Shimmer 265 - Outdoor Tageslicht
Lackiert hab ich 1 Schicht Basecoat und 2 Schichten des Wine Shimmer. Dann war er komplett deckend und die kräftige Farbe gleich intensiv wie im Fläschchen. Der Jelly Look gefällt mir optisch sehr gut, die Trocknungszeit ist aber wieder eine andere Sache...

jelly lack weinrot
Close Up Outdoor
jelly lack weinrot
Close Up Indoor Blitzlicht
Deshalb hab ich dann meinen Instra Dri von Sally Hansen drüber gepinselt - doch Schnelltrocknung: Fehlanzeige! Stattdessen ist nun das Jelly Finish nicht mehr so gut zu erkennen:

jelly lack weinrot
mit Topcoat Outdoor im Tageslicht
Und trotz Instra Dri - getrocknet ist gar nichts! Ich hab mir nach 1 Stunde noch Macken reingehauen... und ohne Topcoat hat er mir eindeutig besser gefallen. Vielleicht gebe ich dem Lack nochmal eine Chance, mit 2 ganz dünnen Schichten und ohne Topcoat - und viiiiiiel Zeit, in der ich nix anderes mit meinen Händen machen muss :)

Wie sind eure Erfahrungen mit Jelly Lacken?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo


Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch schon öfter angeguckt und dann aber nie gekauft.
    Vielleicht sollte ich das nächste Mal im dm doch noch mal nach ihm gucken!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kalimo! Die Farbe an sich gefällt mir aber sehr gut, da werde ich doch gleich mal die Augen offen halten. Nur Schade das du solche Probleme mit der Trocknungszeit hattest.


    http://thefroginthethroat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist auch wirklich toll - nur irgendwie war das nicht mein Tag. Ich werds sicher bald nochmal versuchen ;)

      Löschen
  3. I have Maybelline nail polish that looks exactly like this one, but mine is just Colorama, not Color Show by Colorama :). Anyway this polish looks super pretty! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What's the name of your colour? Maybe they changed the name?! :)

      Löschen