Mittwoch, 17. Juli 2013

Miss Bliss auf Nice Package

Huhu Zusammen,

heute zeige ich euch meinen neuen Lieblingslack, "Nice Package" von Essie aus der Resort 2013 Collection. Ursprünglich habe ich den Lack nur bestellt weil er bei Beautybay reduziert war und naja er is Pink :), auch beim Swatchen auf die Nailtips hat er mich dann nicht vom Hocker gerissen, aber er deckt gut und hat eine schöne Farbe. Doch dann hab ich ihn auf meine Nägel lackiert und ich war hin und weg, ich bin ja eigentlich eher Richtung käseweiß, aber der Lack macht eine richtig schöne Bräune. Und der Lack ist auch gar nicht nur eintöniges Pink sondern hat einen leicht koralligen (gibt es das Wort überhaupt?! :D) Stich. Aber nur nen einfachen Lack zeigen is mir heute zu langweilig, deswegen habe ich den Lack noch mit einem Stamping aufgepeppt. Zum Stampen habe ich "Miss Bliss" von Color Club (den Black Calla euch HIER schon einmal gezeigt hat) genommen, was im Übrigen auch richtig gut funktioniert hat.

Zuerst noch "Nice Package" nackig:




Dann mit Stamping:

Mit Blitz   



In der Sonne

  
Drinnen, bei normalen Tageslicht

 Heute kam auch eine Lieferung von Asos bei mir an, unter anderem "Suzis Hungary Again" von OPI. Schon als ich den Lack das erste mal in der Hand hielt, hatte ich den Verdacht der sieht dem "Nice Package" aber seeeeehr ähnlich. Ich habe dann den Vergleich gemacht, und die Lacke sind fast identisch. Der OPI ist vielleicht einen Ticken heller und koralliger (wieder dieses Wort :D) aber seht selbst.



Was sagt ihr zu meinem Zweiten Stampingversuch ever?


Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. wow. sieht mit und ohne stamping beeindruckend toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder ein geiler Lack, den muss ich mir auch noch beschaffen. Sieht ziemlich neon aus, fast wie der bottle service.

    Liebe Grüße
    Tüffi

    AntwortenLöschen
  3. ich finde stamping mit den color club holos immer total toll !

    AntwortenLöschen