Sonntag, 7. Juli 2013

Misslyn 54 - Sunshine Reggae (Sugar Baby LE 2013)

Auf Gelb stehen ja eher die wenigsten, vor allem auf den Nägeln. Ich dagegen finde gelbe Lacke total toll, auch wenn ich leider nicht viele besitze. :D
Allerdings müssen diese dann auch deckend sein! Ich mag das auch nicht, wenn da alles durchschimmert und man aussieht, als hätte man stark vergilbte Nägel vom Rauchen (und das als Nichtraucher ;))

Nun sind Anfang Juli die Sugar Babys von Misslyn in die Regale von Karstadt und Galeria Kaufhof eingezogen (zumindest hier in Norddeutschland) und ich *musste* mir natürlich sofort den pastellgelben Misslyn - 54 Sunshine Reggae krallen, den ich schon bei den Pressebildern angesabbert habe.

Et voilà, das Sandfieber hat mich wieder gepackt. Ich trage 2 Schichten auf allen Nägeln. Ließ sich, wie von allen Sandlacken gewohnt, sehr gut auftragen und trocknet auch schnell durch. Kein Topcoat nötig:

Misslyn - Sunshine Reggae (in der Sonne)
Misslyn - Sunshine Reggae (indoor im Schatten)
Beide Fotos sind im Tageslicht geschossen worden. Für mich ist das eine richtig schöne Sommerfarbe. Hoffe, jetzt bleibt es mal ein paar Tage länger warm.
Jetzt hab ich Lust auf Zitroneneis. ;)

Habt ihr die neuen Misslyn Sugar Babys schon entdeckt und euch auch eingedeckt? Oder lässt euch die LE völlig kalt?

Bis Donnerstag dann! Da gibt's dann auch mal wieder ein Nail Art von mir.

tartelette

Kommentare:

  1. Hach. Bei dir sieht er so schön aus :)
    Bei mir sah' er nicht mal nach 3 Schichten so 'gelb' aus :/

    Naja. Steht dir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Kalt ?! Mir wird total heiß bei den Bildern *haha*
    Ich hab ihn Freitag auch endlich ergattern können.
    Ich glaube mir fehlt nur noch der blaue :D

    AntwortenLöschen
  3. Huch, irgendwie war mein Kommentar futsch :(
    Finde den wunderschön an dir und hab mir auch alle,
    bis auf den blauen geholt. Die lassen mich leider
    so gar nicht kalt ;) :D

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber toll aus *-* Ich glaub den muss ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen