Montag, 27. Mai 2013

Weiße Wassermelone

Schon wieder gibts einen Eintrag von mir, hoffentlich gehe ich euch noch nicht auf die Nerven ;)
Passend zu den winterlichen Temperaturen (mir kommts so vor als wäre es November *brrrr*) hab ich heute etwas Knalliges für euch (Sommmeeeerrrr, wo bist du????) :
Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Rosa-Tönen bin, durfte kürzlich Watermelon von Essie bei mir einziehen. Die Farbe hatte es mir auf den Swatches einfach angetan - ein schönes, nicht zu pinkes, kräftiges Beeren-Rosa-Rot, das mich zwar nicht wirklich an eine Wassermelone erinnert, aber das ich einfach haben wollte.
Zu kräftigen Farben gefällt mir Weiß immer ganz gut, also habe ich kurzerhand meinen liebsten OPI Lack (My boyfriend scales walls aus der Spider Man Collection) und mein Dotting Tool ausgepackt und losgelegt.

weiße polka dots
Indoor Tageslicht
Ich habe versucht, die Pünktchen relativ gleichmäßig auf jeden Nagel zu dotten - da es so einheitlich und stimmiger aussieht. Auf den Bildern trage ich keinen Topcoat, weil der die Pünktchen leider immer etwas verschmiert.

weiße polka dots
Indoor mit Blitz
weiße polka dots

white polka dots
Outdoor Tageslicht
weiße polka dots

Leider war mir beim Fotografieren der Wetter-Gott nicht hold, es gab nur trübes Tageslicht bei bewölktem Himmel, schade!
Trotzdem komme ich so langsam in Sommerstimmung, fehlt nur noch die Sonne :)

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Mir gehst du nicht auf die Nerven! :) :*
    Hatte mal eine fast identische Kombi. ;)
    Allerdings mit kräftigem rot und weiß.
    Ich will eigentlich auch schon seit Ewigkeiten den Essie haben. Warum habe ich ihn eigentlich noch nicht?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich zu lesen :-*
      Ja, rot und weiß find ich auch total süß - der Fliegenpilz steht auch auf meiner Noch-zu-lackieren-Liste ;-)
      Ja dann loooos, kauf ihn dir :)

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus... mir gefallen die "roten" Punkte auf dem weiß besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Rot und weiß sieht super aus :) Ich finde Punkte gehen immer, aber irgendwie mach ich sie mir zu selten.
    Ja eben auch aus dem Grund das es mit Topcoat immer verwischt. Ich glaube wir brauchen einen besseren Top coat. Welchen verwendest du denn jetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende derzeit noch den BTGN, hab an dem eigentlich nichts auszusetzen, nur dass das Fläschchen schwarz ist - das macht mich ganz irre, wenn ich nicht genau weiß, wieviel ich noch drin hab ;) Der ist aber gleich leer und dann muss ich mal überlegen, ob ich wieder mehr Geld investiere - um die 10€ sind mir definitiv zu viel :( der Good To Go von Essie kommt mir jedenfalls nicht mehr ins Haus, dieses Eindicken geht gaaaar nicht!

      Löschen