Dienstag, 28. Mai 2013

Color Club - Miss Bliss ( Halo Hues 2013 )

Wie versprochen gibts heute mein zweites Schätzchen aus der Halo Hues 2013 LE von Color Club, den Miss Bliss.
Dabei handelt es sich um einen rosafarbenen, linearen Hololack mit Wow-Effekt. Wie schon der Eternal Beauty letzte Woche trumpft dieser Lack mit einwandfreien Produkteigenschaften, deckt in einer Schicht schon und ist somit super ergiebig. Der Haltbarkeit wegen habe ich auch bei dem Lack eine Schicht Orly - In a Snap drübergepinselt, die Fotos in der Sonne sind allerdings noch ohne Topcoat gemacht worden.





Color Club - Miss Bliss ohne Sonnenlicht
Ich muss gestehen, ich habe auch bei Miss Bliss ständig wiederholen müssen, wie geil ich diesen Lack doch finde! Wettermässig hatte ich jedoch eher Pech, als ich ihn lackiert habe, herrschte strahlender Sonnenschein und ich konnte ein paar gute Fotos machen. Die Tage danach hat es blöderweise nur noch geschifft und Miss Bliss fristete ein trostloses dasein ohne viel Aufsehen auf meinen Nägeln, echt schade drum.
Wünsche Euch eine angenehme Woche und sage bis nächsten Dienstag,


Kommentare:

  1. Typischer Fall von Schnappatmung gerade bei mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nachvollziehbar, ich finde die lacke auch atemberaubend schön. Hab schon wieder 2 im Visier.

      Löschen
  2. Herrlich,ne ;)
    Ich hab sie jetzt ALLE hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neidisch ich bin! Wobei mir nicht alle auch zusagen. :D

      Löschen
  3. So schön!!! Zum Glück nenne ich die Collection 2013 auch mein eigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl auch noch 1-2 Schätzken dazuordern. :D

      Löschen
  4. Der Lack sieht so toll aus :) Wo kauft ihr den denn? Ich bin gerade im Internet so gar nicht fündig geworden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich habe meine aus Übersee bei Ebay geordert.

      Löschen
  5. es gibt auch einen deutschen shop der die anbietet ;)
    ich weiß aber nicht ob ich das hier posten darf :D
    ich finde sie alle toll *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst Du gern, klar. :)
      Alle toll finde ich jetzt nicht, aber zwei weitere musste ich dummerweise doch bestellen *hust*

      Löschen
  6. Ich liebe holos und ich MUSS diese haben! Und das Eternal Beauty auch! Hmm, weiss doch nicht wo en DK mann diese verkaufen kann :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, an Holos kann ich mich leider nicht satt sehen.
      Ich finde Ebay ist eine prima Bezugsquelle, kann ich immer wieder nur empfehlen, denn mit Paypal bezahlt ist man doch auf der sicheren Seite.

      Löschen