Was aber klar ist, es handelt sich wieder um einen Lack mit Sandfinish, wie beim Liberty mit Glitzer im ähnlichen Farbton wie der (undefinierte) Grundton.
Wie bisher alle anderen Pixies habe ich auch Miranda ohne Basecoat lackiert. Dass schöne ist nämlich, dass diese Lacke durchaus Rillen verzeihen und kaschieren können. Ich habe zwei Schichten Lack (okay, beim Zeigefinger drei weil ich ne Macke ausgleichen musste >_<) genutzt, eine einzelne ist nicht ausreichend. Der Lack trocknet dann in altbekannter Manier wieder matt an.
Da ich nun die neuen Pixies durchabe, kann ich auch für mich ein persönliches Résumé ziehen. Tjoah, ich find sie alle drei gut und habe keinen Favoriten, sie gefallen mir alle auf ihre ganz spezielle Art und Farbe.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf weitere Pixies von Zoya, die ja gerüchteweise im Herbst kommen werden und für mich als Wintertyp wohl wieder ein paar Schmankerl dabeihaben werden. Satt habe ich dass Finish nämlich noch lange nicht, was ihr auch sehr bald wieder feststellen dürft. :-D
Wünsche Euch eine sonnige, tolle Woche,
Äh...Mauve-Pink. OK. Also sind wir schon wieder beim Mischton gelandet ;D.
AntwortenLöschenAuf diese Herbstkollektion warte ich auch schon sehensüchtig. Nur gibt's da leider einen kleinen Haken in Form der neuen EU-Kosmetikverordnung die am 11.07. in Kraft tritt. *fluch*
Liebe Grüße,
Elena
Was ist da los ?! :(
LöschenDas liest sich ja gar nicht gut...
Black Calla...super schön ! Ich besitze inzwischen immerhin den Godiva :D
*grübel* Was habe ich jetzt schon wieder verpasst? Inwiefern hat diese neue Verordnung Auswirkung auf Lacke von Zoya?
Löschen@ Muckel Danke schön, Godiva ist ja auch toll, aber Chyna ist und bleibt mein absoluter Favorit.
Den finde ich auch sehr schön! :)
AntwortenLöschenIst er auch. :)
Löschen