Dienstag, 7. Mai 2013

Zoya - Miranda (Pixie Dust Summer 2013)

Heute zeige ich den letzten von mir bestelleten Pixie Dust Lack aus der Summer 2013 Collection, den Miranda. Schon Elena von PicturedTinsel hatte so ihre Mühe eine richtige Farbbezeichnung für den Lack zu finden, ist es nun Magenta, rosa oder doch himbeer? Ich schmeiss einfach frecherweise noch eine Farbe hinzu, er erinnert mich nämlich an einen schöne, eiskalte Cranberry-Schorle im Sommer. Zoya nennt es Mauve, pink. Haben sie dann auch nicht ganz unrecht mit. Damit dürft ihr nun selbst entscheiden, zu welcher Farbgruppe Miranda letztendlich gehört. :-D
Was aber klar ist, es handelt sich wieder um einen Lack mit Sandfinish, wie beim Liberty mit Glitzer im ähnlichen Farbton wie der (undefinierte) Grundton.
Wie bisher alle anderen Pixies habe ich auch Miranda ohne Basecoat lackiert. Dass schöne ist nämlich, dass diese Lacke durchaus Rillen verzeihen und kaschieren können. Ich habe zwei Schichten Lack (okay, beim Zeigefinger drei weil ich ne Macke ausgleichen musste >_<) genutzt, eine einzelne ist nicht ausreichend. Der Lack trocknet dann in altbekannter Manier wieder matt an.





Da ich nun die neuen Pixies durchabe, kann ich auch für mich ein persönliches Résumé ziehen. Tjoah, ich find sie alle drei gut und habe keinen Favoriten, sie gefallen mir alle auf ihre ganz spezielle Art und Farbe.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf weitere Pixies von Zoya, die ja gerüchteweise im Herbst kommen werden und für mich als Wintertyp wohl wieder ein paar Schmankerl dabeihaben werden. Satt habe ich dass Finish nämlich noch lange nicht, was ihr auch sehr bald wieder feststellen dürft. :-D
Wünsche Euch eine sonnige, tolle Woche,

Kommentare:

  1. Äh...Mauve-Pink. OK. Also sind wir schon wieder beim Mischton gelandet ;D.

    Auf diese Herbstkollektion warte ich auch schon sehensüchtig. Nur gibt's da leider einen kleinen Haken in Form der neuen EU-Kosmetikverordnung die am 11.07. in Kraft tritt. *fluch*

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist da los ?! :(
      Das liest sich ja gar nicht gut...

      Black Calla...super schön ! Ich besitze inzwischen immerhin den Godiva :D

      Löschen
    2. *grübel* Was habe ich jetzt schon wieder verpasst? Inwiefern hat diese neue Verordnung Auswirkung auf Lacke von Zoya?

      @ Muckel Danke schön, Godiva ist ja auch toll, aber Chyna ist und bleibt mein absoluter Favorit.

      Löschen
  2. Den finde ich auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen