Samstag, 4. Mai 2013

Zoya - Stevie (Pixie Dust Summer 2013)

Part zwei der neuen Pixie Dust Reihe von Zoya!
Lange herbeigesehnt habe ich die neuen Pixies und wurde einmal mehr nicht enttäuscht, einer ist schöner als der andere. Schon als ich Stevie am Sonntag bei Elena von PicturedTinsel gesehen habe, war ich hin und weg von der Farbe. Ein wunderschöner, pastelliger Fliederton, ich war verliebt und froh, dass er bereits auf dem Weg zu mir war.
Schon am Montag lag er dann vor mir, aber der Charme des Liberty war dann doch stärker, daher musste Stevie warten. Bis jetzt!
In zwei Schichten habe ich diesen superhübschen, fliederfarbene Sandlack mit feinen silbernen Micro-Glitzerpartikelchen auf die Nagel gepinselt. Trockenzeit war dann jeweils gute 10 Minuten.





Ist er nicht wundertoll? Ich konnte den ganzen Tag nicht aufhören, ständig die Nägel in die Sonne zu halten und mich am Funkeln zu ergötzen. Total bekloppt, aber dass dürfte den meisten von Euch ja auch bekannt vorkommen. :-D
Noch trag ich ihn aktuell auf den Nägeln, bin aber nun schon sehr gespannt auf den Miranda, dem ich den nächsten Blogpst widmen werde.
Bis dahin habt ein paar schöne Tage,

Kommentare:

  1. Wenn ich Stevie an Dir sehe, bekomme ich doch irgendwie Lust diesen Lack zu tragen, auch wenn er mir eigentlich etwas zu hell ist. Ist ja doch irgendwie schick.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn mega, Stevie ist wieder so ein Lack, den ich täglich tragen könnte und mich dennoch nicht satt dran sehen würde.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Total, bin wirklich verliebt in die Farbe!

      Löschen
  3. sehr schön !
    zum glück nicht meine farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man dieser wunderschönen Farbe nur wiederstehen? *kopfkratz*

      Löschen