Donnerstag, 9. Mai 2013

OPI - Liquid Sand Gradient

Gradients gehen ja irgendwie immer, daher dachte ich mir, ich probier das jetzt auch mal mit den Liquid Sands aus. :)
Vor ein paar Wochen entdeckte ich bei TK Maxx ein OPI Mini Set von der Mariah Carey LE letztes Jahr, die mussten dann gleich mit.
Für das Gradient hab ich Stay the Night und The Impossible verwendet.
Stay the Night wurde euch von Black Calla HIER bereits vorgestellt.

OPI - Stay The Night & The Impossible
OPI - Stay The Night & The Impossible
OPI - Stay The Night & The Impossible
OPI - Stay The Night & The Impossible
Die Fotos sind alle bei Tageslicht mit Sonnenschein entstanden.
Insgesamt hab ich 3 Schichten mit dem Fächerpinsel lackiert. Die Kombi hier erinnert mich an diese Haribo Lakritz-Fledermäuse :D (eigentlich unschön - für mich... denn ich hasse Lakritz und find das Zeug voll eklig. ;))... oder Lava... ich glaube, ich bevorzuge Lava.
Mich persönlich überzeugt diese Farbkombi nicht so ganz. Vielleicht wegen der Lakritz-Assoziationen? Oder "zu emo"? Ich werde sicher auch mal andere Farbkombis ausprobieren. Gradients machen ja doch irgendwie immer was her und sind auch nicht schwer.
Habt ihr schon Gradients mit Sandlacken ausprobiert?

Einen schönen Vatertag wünsche ich euch. :)

tartelette

Kommentare:

  1. wow,gefällt mir super !
    ich liebe lakritze und gerade diese
    Vampire *lecker*
    wie funktoniert das mit den drei
    schichten denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :*
      Mein Fall ist das nicht so, aber freut mich natürlich, dass es einigen trotzdem gefällt. :D

      Ich hab einfach immer eine Schicht mit dem Fächerpinsel gemacht (war nicht deckend genug), antrocknen lassen und dann einfach nochmal. Und das ganze dann 3mal, da war's deckend genug. ;)

      Löschen
  2. Haha, Lakritz, das stimmt.
    Aber ich mag die auch überhaupt nicht.
    Und emo passt auch.
    Mir gefällt die Kombi auch nicht so gut.
    Aber ich bin mir ganz sicher, dass du eine ganz tolle, andere Kombination hinbekommst, die uns besser gefällt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Türkise geht nicht mehr zu toppen :) das sah so toll aus!

      Löschen
    2. Das stimmt. :D
      Aber ich bin ja auch ein Grün-Fan, vielleicht gibt es da ja noch etwas. :D
      Ps. Ihr Lieben, müsst ihr diese Sicherheitsabfrage aktivieren?
      Manchmal muss ich diese blöden Wörter zig Mal eingeben, bis der blöde Kommentar veröffentlicht wird?! :(

      Löschen
    3. Ein schöner grüner Sandlack fehlt mir noch... :0 (der von Kiko gefiel mir nicht so ;))

      Tut mir leid mit der Sicherheitsfrage. In letzter Zeit kamen soviele Spam-Kommentare, da wurde das mal aktiviert... aber man kann es ja nochmal ohne probieren. Mal gucken, ob's besser geworden ist. :)

      Löschen
    4. ich dachte ich bin die einzige, die die manchmal 27392 mal eingeben muss :D
      hab zur zeit auch viele spamkommentare...aber fast alle nur zu einem post. bin schon so genervt, dass ich den am liebsten löschen würde.

      Löschen
    5. @lackfein: Ich hab's jetzt mal wieder ausgemacht. :)... und prompt kommt wieder Spam... wieder zum gleichen Eintrag. -.- (mittlerweile hat der deswegen auch sehr viele Klicks, aber das liegt wohl am ständigen Spam... :/ ). Naja, so lange es nur eine handvoll am Tag bzw alle paar Tage ist, ist es noch zu bewältigen, aber wenn es irgendwann viel mehr werden, wird die Sicherheitsfrage wieder angemacht werden müssen, leider. :(

      Löschen
  3. Ich mag Lakritz :)
    Vor einigen Wochen hab ich auch ein Sandgradient probiert mit zwei sehr unterschiedlichen Farben und das sah mir irgendwie zu hart aus - deshalb auch immernoch nicht gebloggt :D
    Ich mag rot und schwarz nie in Kombi - aber Gradient hast du einfach mal voll drauf :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte hier, dass die beiden zusammenpassen müssten, da der Stay the Night ohnehin schon roten Glitzer enthält... aber naja... Bin auch nicht so der Fan von Rot-schwarz Kombis (ist halt so "emo" ;D)... außer bei Marienkäfern. :)
      Und dankeschön! :*

      Löschen
  4. Dieses Gradient habe ich auch schon seit einiger Zeit auf meiner 'To Do List'. Allerdings mit Zoya Lacken und umgekehrt - also die Basis rot und die Tips schwarz.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mit Dahlia und Chyna? :D
      Bin schon gespannt!

      Löschen
  5. Also ich finde die Kombination wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 (mir persönlich ist das bloß irgendwie etwas zu... "emo" ;D)

      Löschen
  6. Ich finde die Kombi faszinierend. Hat irgendwie auch was Edles, auf eine "dunkle" Art und Weise.
    Umgekehrt, also von Rot nach Schwarz ist aber bestimmt auch interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, hat ein bisschen was "Gruftihaftes" und das bin ich mal sowas von überhaupt nicht. :D Wahrscheinlich ist es auch deshalb nicht mein liebstes Gradient Design. ;)

      Löschen
  7. Wie viel hat denn das Set gekostet?

    AntwortenLöschen