Montag, 6. Mai 2013

OPI - Tiffany Case (Bond Girls Collection 2013)

... oder besser noch: Babyblauer Diamantenstaub <3
Endlich kamen meine bestellten OPI Lacke aus Amerika an, als erstes durfte Tiffany Case auf meine Nägel. Ich bin hin und weg - ein traumhafter Lack!

Outdoor Tageslicht (wenig Sonne)

Vor allem in der Sonne (diese hatte sich beim Fotos machen wie immer versteckt) glitzert und funkelt er wunderschön - ganz wie die Namensgeberin (das Bond Girld Tiffany Case war eine Diamantenschmugglerin) lässt er einen sofort an glitzrigen Diamtenstaub denken - einfach nur schöööööön!! Ganz besonders schick finde ich die unterschiedlich großen Glitzerpartikel.

Close Up
Gefunkel im Blitzlicht (Indoor)
ohne Blitz im Tageslicht (Indoor)
Neben blau hat die Farbe auch einen leichten Türkis-Einschlag, was mich dann an den After Dinner Show von Anny erinnert hat. Ich hab die beiden Nailtips mal nebeneinander fotografiert:

anny after dinner show
links: OPI Tiffany Case, rechts: Anny After Dinner Show
Okaaay, zugegeben, beide hätte ich wohl nicht gebraucht - aber "wollen" ist ja was anderes als "brauchen" ;) Die beiden sehen außerdem auch dem Scallywag von Butter London ähnlich (obwohl dieser kein Sandlack sondern ein klassischer Glitzerlack ist), den werd ich euch aber dann in einem separaten Post vorstellen (meine "Noch-nicht-lackiert-Liste wird länger und länger...).


In Auftrag und Trocknungszeit war die schöne Tiffany, wie alle Sandlacke eins A! In weiser Voraussicht habe ich als Base den Peel off Basecoat lackiert, da sich die grobglitzrigen Sandlacke meiner Meinung nach nicht ganz so einfach entfernen lassen.

Habt ihr bei den Bond Girls auch zugeschlagen? Welches ist euer Favorit?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Wow, sehr schön! :) :) :)
    Und Danke, für den Vergleich! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken! War selber überrascht, als ich diese Ähnlichkeit festgestellt hab, von daher dacht ich, könnte es für andere ganz hilfreich sein :)

      Löschen
  2. Wow, der total schön!
    Vielleicht schau ich auch mal nach den Bond Girl Lacken... ohweh.. dabei warte ich noch auf 7 Lacke *oooohje

    Finde den Tiffany Case von den 3 Lacken am schönsten, aber die anderen sind auch wunderschön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall ;)
      Bei mir durfte noch der Solitaire einziehen! Jetzt ist meine Sand-Leidenschaft erstmal gedeckt.. hoff ich :D

      Löschen
  3. HI, die Lacke sind echt richtig schön, fand sie auf den Bildern nie so toll aber auf den Nägeln sehen sie einfach super aus. Also in LIVE :) Da ich bis jetzt auch nur den blauen habe, habe ich ein bisschen recherchiert und ein Gewinnspiel von OPI gefunden, da kann man die gerade gewinnen. Richtig gut, will alle :) Also wenn noch jemand Lust hat, hier der Link für euch: https://www.facebook.com/OPIgermany aber ich sehe gerade, das Gewinnspiel is von Fashiondaily https://www.facebook.com/fashiondailytv/app_574798035886814

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Lack. Gefällt mir sehr gut.
    Lohnt sich der Kauf dieses Lacks, wenn man schon von misslyn dazzling water besitzt?
    Inwieweit ähneln sich diese beiden Farben?

    AntwortenLöschen