Mittwoch, 22. Mai 2013

Sun of a Peach and Neon & On & On...

Hallöchen,

heute möchte ich euch 2 Lacke aus der neuen "Sunsational Collection Summer 2013" von China Glaze zeigen. Die Kollektion besteht aus insgesamt 12 Lacken, 6 Creme-Lacke und 6 Jelly-Lacke. Die beiden Lacke "Sun of a Peach",ein pastelliges Orange, und "Neon & On & On" ein Neon-Rosa sind wunderschöne Pastell-Neon-Töne. Die Lacke knallen richtig und lassen auch eher helle Haut schön gebräunt aussehen.
Leider sind die Lacke sind nicht ganz so leicht aufzutragen, da sie matt trocknen und daher leicht streifig werden. Ich habe dem mit Topcoat Abhilfe geschaffen :) Außerdem trage ich eine Schicht weißen Lack drunter, wie es ja oft bei Neon-Lacken empfohlen wird.


Neon & On & On - Sun of a Peach





Im Kunstlicht


Neon & On & On:





Beide zusammen :)





Ich finde die Lacke sind DER Hammer! Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Liebste Grüße,
Fanessi



Kommentare:

  1. Wow! They are SOOOO BRIGHT!!! Love the swatches! You sure made it feel like I'm missing out if I don't pick these two up! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, they are amazing!! I have to constantly stare at my fingernails right now :D

      Löschen
  2. ich könnt mich immernoch beömmeln über den namen "sun of a peach" :D
    die beiden zusammen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name irritiert mich total, jedesmal wenn ich ihn schreiben musste habe ich erstmal "son" geschrieben :D

      Löschen
  3. nein nein nein ich lass mich nicht anfixen... :P Aber die sind soo schön und stehen dir echt super!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D dankeschööön :)

      Löschen
  4. Ich find den Peach richtig gut *seufz*
    Beide zusammen sind der Knaller !
    Wie hast du das gemacht ? Mit diesem
    Fächerpinselprinzip ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefällts auch richitg gut, war ne superspontane Idee gestern abend noch :D hab mich voll beeilt von der Arbeit heimzukommen damit ich noch Tageslicht hab zum fotografieren :D
      Nee, ich mach das immer mitm Schwämmchen, mitm Fächerpinsel bekomm ich das gar nicht gebacken :S

      Löschen
    2. die Schwämmchen hab ich auch schon hier,
      trägst du beide Lacke mit dem Schwämmchen auf oder
      erst die eine normal und die zweite dann auftupfen ?

      Löschen
    3. ich trag einen als Grundlage auf (in dem Fall den Neon&On&On) und mach dann aber trotzdem beide Farben aufs Schwämmchen und tupf dann wild drauf los :D

      Löschen
  5. Sehen beide wirklich superschön aus :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Die sind halt wirklich toll :) Und zusammen sieht es noch besser aus. Hab das Bild schon im Tread gesehen :P

    AntwortenLöschen
  7. Wow, geil ^_^
    Ich bin ja eigentlich nicht so auf dem Neon Trend, aber die beiden sind wirklich geil...
    Besonders der peachige, hätte nicht gedacht, dass der mich so anfixen würde ^_^
    Vielen Dank auch - mit sparen wird das dann wohl nix mehr :-P

    AntwortenLöschen
  8. WOw, sehr schön gradient!! Ich muss das versuchen su machen eins tag!

    AntwortenLöschen
  9. wo kann ich in Deutschland diese Nagellacke kaufen?? danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. China Glaze und auch diese Kollektion gibt es z.b. bei Petras Nailstore: http://www.petras-nailstore.eu/china-glaze/sunsational-sommer-2013/
      LG kalimo

      Löschen