Donnerstag, 2. Mai 2013

OPI - Pussy Galore (Bond Girls Collection 2013)

Wie angekündigt kommt hier nun mein dritter Bond Girls Lack von OPI ;)

OPI Pussy Galore (was für ein Name...) ist ebenfalls ein Liquid Sand Lack im zarten hellrosa mit rosa Glitzer. Also genau das Richtige für Rosa-Fans.

OPI - Pussy Galore (im Sonnenlicht)

OPI - Pussy Galore

OPI - Pussy Galore

OPI - Pussy Galore (Schatten)
In echt sieht Pussy Galore noch einen kleinen Tick heller aus. Ließ sich mit meiner Kamera leider nicht wirklich gut einfangen. Auch wieder so ein Lack, bei dem es aussieht, als ob ich sonnenbaden war. :D

Wie gewohnt lässt sich auch dieser Sandlack leicht lackieren und trocknet schnell. Ich habe 2 Schichten lackiert. Eventuell wären drei etwas besser gewesen. Das rosa Glitzern ist dezent, aber sichtbar. :)

Ich bin mir bei diesem Lack irgendwie nicht ganz sicher, ob ich ihn behalten soll, dabei mag ich Rosa ja sehr gerne, hmm. Jedenfalls bin ich doch ein größerer Fan der anderen beiden (auch hier vorgestellten) Lacke Solitaire und Honey Ryder.

Habt ihr bereits einen Favoriten aus der Bond Girls Collection oder spricht euch keiner der 6 Lacke an?

Wünsche eine entspannte Restwoche!

tartelette

Kommentare:

  1. Fiel mir sofort auf, daß Du wieder 'gut gebräunt' aussiehst. Choreographed Chaos, war allerdings der Kracher. Als ich das Vorschau-Bildchen sah, ist mir erstmal kurz der Atem gestockt ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hellere oder knalligere Töne bewirken das irgendwie immer bei mir. :D
      Oh ja, den Choreographed Chaos werd ich mir auf jeden Fall auch bald wieder lackieren (und auf die Fußnägel). Ich brauche auch noch dringends Mayhem Mentality <3 (da seh ich sicher auch wieder braungebrannt aus ;D)

      Löschen
  2. super schön !
    leider steht mir rosa nicht :(
    wenigstens der weiße ist schon mal auf
    dem weg zu mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja gesehen, dass der Solitaire schon bei dir ankam! Hoffe, man sieht auch bald Bilderchen. :)

      Löschen
  3. Puh, ich weiß noch nicht, ob ich den Lack schön finde. Ist mir irgendwie ZU rosa, dabei hab ich nicht mal direkt was gegen die Farbe... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch ein bisschen unsicher. Nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so... "supergeil" (wie die anderen beiden Bond Girl Lacke, die ich noch hab) ;)

      Löschen
  4. Ich werde mit Sandlacken einfach nicht warm. Habe bis jetzt erst einen gesehen, der mir gefallen hat. Und das ist einer von den neuen Zoyas dieser kräftig Blaue. Den finde ich aber auch nur wegen der Farbe toll, glaub ich! ;)
    Aber Crackle war auch schon so gar nicht meins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crackle find ich auch überhaupt nicht schön. :D (Ausnahme: die mit Croco Effekt) und bei den Sandlacken hab ich auch erst ein Weilchen gebraucht. In echt sehen die einfach viel besser aus als auf Fotos. :)

      Löschen