Samstag, 18. Mai 2013

Matte Maximilian Straße

Ja, auch ich hab mich vom Hype um den "Maximilian Straße Her" (aus der aktuellen Madison Ave-Hue Collection von Essie) anstecken lassen. Und das, obwohl ich ihn absolut uninteressant fand. Aber je öfter ich ihn auf diversen Blogs bewundert habe, desto faszinierter war ich.
Wie ich irgendwie schon fast befürchtet hatte, passt der Blau-Grau-Mintige Farbton nicht optimal zu meiner Hautfarbe, dennoch konnte mich der Lack selbst absolut überzeugen. Auftrag war (trotz des dünnen Pinsels der US-Version) einfach und 2 Schichten genügten. Um das Ganze etwas aufzupeppen (und vom Kontrast zu meiner blassen Haut abzulenken ;) ) hab ich wieder meinen Confettis Topper von L'Oreal verwendet.
Abschließend hab ich das Ganze mit dem Pro Mat von Manhattan mattiert - und das Ergebnis gefällt mir wirklich gut.

Indoor Tageslicht
Outdoor Tageslicht
Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ihr den Topper nun schon zum zweiten Mal bei mir seht, aber ich mag ihn wirklich gern :)



Matt finde ich die Maximilian Straße wirklich noch schöner als glänzend, er hat so irgendwas Verrauchtes :) Was meint ihr - gefallen euch matte Designs auch so gut wie mir oder bevorzugt ihr den Maximilian glänzend?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare: