Mittwoch, 29. Mai 2013

Grüne Kichererbse und sein Lieblingssonnenkleid

Hallöchen Zusammen,

heute möchte ich euch die ersten beiden meiner bei "Llarowe" bestellten Indie-Lacke zeigen. Der grüne Lack heißt "Green & Giggly" und der pfirsichfarbene "His favorite sundress" und sind beide von Palish.
"Green and Giggly" ist ein helles, pastelliges grün mit kleinen blauen Glitzerpartikeln und leichtem Schimmer. Der pfirsichfarbene "His favorite sundress" enthält ebenfalls kleine Glitzerpartikel, allerdings in krärftigem Orange und er hat einen kräftigen goldenen Schimmer, den ich leider auf den Bildern nicht wirklich einfangen konnte.
Da ich beim swatchen auf den Nageltips schon festgestellt habe dass die Lacke nicht so deckend sind habe ich beim grünen Lack als Base den "sweet harmony" aus der "Let's Rock"-LE von P2, den Tartelette HIER schon mal gezeigt hat, lackiert und beim pfirsichfarbenen einen von Astor, der leider weder Namen noch Nummer noch hat :)

Green & Giggly
1 Schicht



2 Schichten


His favorite sundress:





Die Lacke sind zwar nicht so spektakulär wie ich erwartet hatte, aber es sind schöne Farben, die doch etwas Besonderes haben. Was meint ihr?

Liebste Grüße,
Fanessi

Kommentare:

  1. Ich finde beide wirklich toll! :)
    Hast du vielleicht noch einen Link oder Ähnliches, damit ich auch mal stöbern kann?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Shop.llarowe.com, viel Spaß beim stöbern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade, dass die Seite sogar schon zu meinen Favoriten gehört. Aber trotzdem vielen Dank! :)

      Löschen
  3. Die erinnern mich an die Fruity LE von Essence :)
    Den einen davon leibe ich, sieht namlich aus wie Erdbeeren auf den Nägeln ^^

    Liebst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon einen Vorabblick riskieren dürfen :D
    Mir gefällt der apricotfarbene noch etwas besser,aber generell
    sind diese Lacke nichts für mich und ich werde daher weiter
    schöne Holos bei Llarowe bestellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du mit deinen Holos :D langsam müsstest du doch schon alle haben ;)

      Löschen
    2. Irgendwie schon, ja! :D :D :D

      Löschen
    3. nee,nee,nee...von holos krieg ich nie genug *g*

      Löschen
  5. Mir gefällt der grüne recht gut, aber ich dachte auch das sie etwas spektakulärer wären...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie auch recht unspektakulär, aber der pfirsichfarbene gefällt mir trotzdem irgendwie besser :)

    AntwortenLöschen
  7. die erinnern mich sehr an die nagellacke aus der fruty le von essence aus dem lezten jahr. ( http://www.sportelicious.com/search/label/fr%C3%BChling )
    die gehören zu meinen lieblingslacken!

    AntwortenLöschen