Montag, 2. Juli 2012

Essence, Essence, Essence...

Immer mehr werde ich zum Anti-Essence-Lacke Fan.
Ich meine, die Farben sind schön! Und für 1.25€ kann/darf ich auch garnicht über die Qualität meckern (aber die ist wirklich nicht der Hit).
Besonders gern mag ich aber die LE's von Essence. Da ist eigentlich IMMER was für mich dabei.
Wie auch aus der Snow White LE.
Da musste ich unbedingt den ''The Huntsman'' haben.
Ein goldfarbener, Glittertopcoat mit kleinen Flakies(, welche sich jedoch als ziemlich riesig entpuppten).
Besonders die Flakies haben mir in der Flasche/auf dem Pinsel gut gefallen.
Auf dem Nagel jedoch: Viel zu groß die Teile. Es sieht aus, als würden sie überhaupt nicht mit in den Lack gehören.
Aber seht selbst:


Essence - Cookies & Cream + The Huntsman
Tageslicht, ohne Blitz

Seht ihr? Wisst ihr was ich meine? Vorallem das die Flakies in einem bestimmten Licht blau wirken, ist garnicht cool. Finde ich.
Ansonsten ist der Lack wirklich schön und ich werde ihn trotz der riesen Flakies sicher noch öfter nutzen.
Nun noch ein Bild, wo man die Flakies besser erkennt.
 Essence- Cookies & Cream + The Huntsman
Schatten, ohne Blitz

Was meint ihr zu dem Lack?
Habt eine schöne Woche!
Bis nächsten Montag,
Lena ♥



1 Kommentar:

  1. Ich mag den Nagellack :) Bei den LEs von essence ist für mich auch immer was dabei.♥

    AntwortenLöschen