Donnerstag, 14. Februar 2013

Be my Valentine & the Winner iiiiiis...

Heute ist der Tag der Liebenden, also haben wir uns passend dazu ein paar Gedanken gemacht und ein paar tolle Designs für Euch gezaubert, die schnell und mit nur wenig Aufwand nachzuzaubern sind.
Da jedoch sicher nicht jeder heute Blumen, Geschenke und Zuwendung bekommt, sei es, weil der Liebste es mal wieder vergessen hat, ihr den Valentinstag boykotiert oder der Liebste erst noch gebacken werden muss, spielen wir heute den Valentin für Euch. :)
Wir haben unser Gewinnspiel gestern um 23.59 Uhr auslaufen lassen und Tartelette war so lieb, die Ober-Valentine zu sein und die Gewinnerin zu ziehen. Um jedoch die Spannung zu steigern, dürft ihr Euch zuerst an unseren Nägeln erfreuen:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Rot ist ja die Farbe der Liebe. Normalerweise trage ich rot so gut wie gar nicht, aber so zum Valentinstag fand ich es dann doch mal ganz passend. Irgendwie finde ich, ist es etwas "weihnachtlich" geworden (wahrscheinlich wegen dem Goldglitzer :D). Ursprünglich wollte ich was ganz anderes posten, aber dem habe ich dann doch lieber einen separaten Eintrag nächste Woche gewidmet. Da müsst ihr euch noch gedulden. ;)
Orly - Unlawful & Orly - Devil may care
Habt einen wunderschönen Tag mit eurem Liebsten! <3

tartelette

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nach langem Brainstorming, was ich denn zum Thema Valentinstag zaubern könnte und einem tollen Tipp von tartelette (Dankeschööön!!) hab ich mich für rosarote Herzchen entschieden! Normalerweise bin ich kein großer Fan von rosa bzw. pink und Herzchen sind schon seeehr kitschig, aber für euch hab ich da drüber mal hinweggesehen ;) Die Einfachheit des Designs kam mir außerdem sehr entgegegen hihi Ich hab das Ganze dann noch mit einem Ombre Design verbunden und mit dem Dotting Tool die Herzen gestaltet. Das Endergebnis sieht so aus:

von dunkel nach hell: Essie Big Spender, s-he 372, s-he 218, OPI My boyfriend scales walls, flormar 20
Und wann kann man schon hochoffiziell rosaroten Mädchenkram auf den Nägeln tragen wenn nicht heute?! :) In diesem Sinne: Happy Valentine's Day!
Alles Liebe & bis bald,
kalimo

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ursprünglich hatte ich zum Valentinstag ein einfaches Design geplant mit einem Herzchen-Topper. Ich muss aber gestehen, mit dem ganzen Valentinskram kann ich gar nichts anfangen und Herzen sind für mich der Inbegriff von völlig unromantischem Kitsch. Nicht meine Welt, so habe ich mein Design doch eher impressionistisch ausgelegt. Spricht man doch beim Verliebtsein von rosa-roten Wolken, kam mir glatt eine Idee, die Euch bekannt vorkommen dürfte:

Catrice - Just Married, Orly - Lollipop, OPI - From A to Zurich
Die Farben habe ich tatsächlich auch so gewählt, dass sie namentlich zum Tag passen. :)
Euch einen schönen Valentinstag,
Black Calla

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nun zum Gewinnspiel! Das Los hat entschieden, die Gewinnerin ist:

RockaPrincess!!
Herzlichen Glückwunsch! 

Eine Email wurde verschickt. :) Wenn sich die Gewinnerin innerhalb der nächsten 24 Stunden nicht melden sollte, wird nochmal neu gelost.

Kommentare:

  1. Jeeeeeaaaahhhhhh, GEWONNNEEENNNN. Die Tartelette war auch total fix und hat heute morgen schon die Mail rausgeschickt - hab natürlich gleich geantwortet ♥♥♥ DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe RockaPrincess!! :)

      Löschen
    2. Hier auch nochmal Herzlichen Dank Kalimo (und der Rest) :-)

      Löschen
  2. Ich bin absolut geflasht von dem Rosa Herzchen Style *_____* Sooo süß!!!

    AntwortenLöschen