Dienstag, 12. Februar 2013

Sunflowers

Helau und Alaaf ihr Jecken und Nicht-Jecken.
Ich bin eigentlich kein wirklicher Fan von Karneval, aber berufsbedingt komme ich nicht drumherum.
Also wurde auch dieses Jahr wieder in der Klamottenkiste gewühlt und heraus kam ein hübsches kleines Mauerblümchen. Das Kostüm zierte eine übergroße gelbe Sonnenblume und auch auf dem Kopf wackelten 2 dieser Blumen um die Wette. Es war klar, dass auch auf die Nägel Sonnenblumen gehören.

Als Grundlack habe ich von p2 den 840 Tell me a Secret lackiert. Dann habe ich mit meinem Dotti 1-2 große braune Punkte mit dem OPI - Suzi loves Cowboys aufgetupft. Anschliessend habe ich mir einem feinen Nailart-Pinsel und dem gelben Kiko - 279 Yellow ein paar Streifen frei nach künstlerischen Art gemalt. Zum Schluss habe ich die braunen Dots nochmal nachgetupft und fertig waren meine Sunflower-Nails.



Das Design war wirklich simpel und bedarf keiner künstlerischen Ader, sowas besitze ich nämlich gar nicht! :-D
Zum Schluss noch eine kleine Erinnerung:
Vergesst nicht, Euer Glück an unserem Gewinnspiel anlässlich unserer 100+ Leser zu versuchen, denn es läuft nur noch bis morgen 23.59 Uhr! Euch allen viel Glück!

Bis Samstag, da kommt ein Lack aus einer brandneuen Kollektion,

Kommentare:

  1. Süßes Design! :)
    Und dein Kostüm war auch echt niedlich! ;)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen