Montag, 4. Februar 2013

W7 Teil 3 - Salt and Pepper

Neue Woche, neuer Lack :)
Heute stelle ich euch den letzten W7 Glitzerlack aus meiner Sammlung vor - den "Salt and Pepper".

bei Tageslicht, leider mit dem Handy fotografiert
Mich erinnert die Farbe mehr an Vanille Eiscreme mit Mohn - auf jeden Fall sieht der Lack sehr lecker aus :)
Als deckende Base hab ich meinen liebsten weißen Lack verwendet, den "My boyfriend scales walls" aus der Spiderman Kollektion von OPI.


Wie auch beim Lack der letzten Woche reichte dann eine Schicht des Glitzerlacks aus, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Ich habe allerdings versucht, die Glitzerteilchen gleichmäßig zu verteilen, was mir nicht überall gelungen ist. Deshalb musste ich an manchen Stellen mehrmals drüberpinseln, was die schwarzen Partikel der ersten Schicht grau gemacht hat.

Nahaufnahme: Hier sieht man wie die Partikel gräulich wurden
Den Auftrag fand ich hier nicht ganz so leicht. Da der Lack nur schwarze Partikel enthält, ist er schwieriger zu handhaben als ein bunter Glitzerlack. Bei einem bunten Glitzerlack kann man mehrmals über gewisse Stellen pinseln, ohne dass man dies gleich sieht - beim "Salt and Pepper" muss man in Kauf nehmen, dass er mehr grau als schwarz wird, wenn man nicht genügend Glitzeteilchen erwischt.
Trotzdem: Ich finde ihn wirklich hübsch und wer die klassischen Farben schwarz und weiß mal etwas aufpeppen möchte, wird ihn ebenfalls lieben.

abends im Kunstlicht
Mein Fazit:
Mein Favorit unter den drei Glitzerlacken ist der "Lava Flow", weil er auffällt und trotzdem im Alltag getragen werden kann. Auch zum Lackieren fand ich ihn am angenehmsten.
Abschließend sei aber erwähnt, dass ich mit all meinen W7 Lacken sehr zufrieden bin. Vor allem die Pinselform finde ich wirklich gut - ich mag keine allzu schmalen (wie z.b. bei Color Club) und auch keine zu breiten Pinsel (wie bei Catrice), daher war der Auftrag hier für mich einfach und problemlos.
Alle W7 habe Lacke habe ich bei ebay gekauft (für 3 Stück inklusive Versand habe ich 15€ bezahlt) und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Ich finde grade, dass das mit dem schwarz/grau Effekt den Lack noch interessanter macht :) Sehr hübsch!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, er ist auf jeden Fall was Besonderes und ich mag ihn sehr! :)

      Löschen
    2. Ja genau das finde ich auch! Mein Favorit ist der hier - viiiiiel schöner als die anderen 2!
      Sieht so schön aufgeräumt aus irgendwie :)

      Löschen