Sonntag, 10. Februar 2013

Beyond Cozy French


Als alle Welt anfing von der essie Winter Collection 2012 zu schwärmen,blieb ich eigentlich relativ ruhig denn so sehr haute die Preview mich jetzt nicht vom Hocker.
Als ich allerdings erste swatches vom Beyond Cozy sah wurde ich schnell hibbelig denn dieser,ja ich beschreibe ihn so,matt,zarte flitterlack hat dann doch mein Interesse geweckt.
Allerdings waren die Aufsteller schnell leergefegt und somit bestellte ich ihn mir aus den USA.
Zu einem günstigeren Preis als hier in Deutschland und einer wartezeit von knapp 3 wochen hielt ich ihn dann endlich in meinen Händen und somit war er auch ruck zuck auf meinen Nägeln :D
Aufgrund meines zeitmangel kam ich allerdings nicht dazu ihn euch vorzustellen.
Dafür werdet ihr jetzt allerdings hier entschädigt.

Tageslicht


Tageslicht

Am Ringfinger trage ich ihn,ganz pur mit nur einer Schicht.
Auf allen anderen habe ich nur mit dem Pinsel eine French Line gezogen.Als Base trage ich den Sand Tropez.
Ich finde es ist ein unheimlich schönes und auch schlichtes Design,was man in vielen Farbvariationen zu jeder Jahreszeit anpassen kann.Ich werde es als nächstes mal mit dem Van d' go ausprobieren und dem A crewed Interest und dem Ciate Strawberry Milkshake und....ach es gibt so viele Möglichkeiten.Probiert sie aus :D


Als Gimmick habe ich mal Filter über die Bilder gelegt denn,ich glaube,wir alle wissen wie der Sand Tropez in verschiedenen Lichtverhältnissen ausschaut ;)
Falls nicht,dann schaut euch doch auf unserem Blog nochmal genauer um *lach

Schwarz weiss Filter


Antik Filter

Euch allen einen schönen Sonntag und für morgen schonmal ein Kräftiges HELAU!
Und vergesst unser Gewinnspiel nicht bis zur Auslosung ist es nicht mehr all zu lang ;)
Liebst eure
Daniela

Kommentare:

  1. Geniale Kombination!
    Ich hatte den Beyond Cozy kurz vor Weihnachten mit einem dunklen Blau kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus, werde die french den mal mit dunkelblau kombinieren. Mit welchem programm machst du die filter?

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle idee mit dem beyond cozy als french... muß ich unbedingt auch mal probieren ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich Danke euch,Ihr Lieben,für das viele positive Feedback <3
    Den Filter habe ich mit meinem Standardprogramm von meinem Macbook drübergelegt,also nix besonderes ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Nageldesign ist wunderhübsch :)
    Beyond Cozy habe ich im Set mit Snap Happy und Leading Lady gekauft und er ist soo toll! Der funkelt ja echt wie verrückt. Nicht einfach nur ein normaler Silberlack :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen