Montag, 25. Februar 2013

Frühlingshaftes Grün

Der Frühling ist zwar noch nicht zu sehen, aber ich freue mich schon wieder sehr auf wärmere Temperaturen und Sonne! Beim Blick in meine Nagellack-Box fiel mir "Jade is the new Black" von OPI auf - ein sattes Rasengrün. In der Flasche sieht die Farbe etwas heller aus, nach dem Lackieren wird sie ein bisschen türkiser. Je nach Licht sieht man diesen Unterschied gut.


Als ich dieses Grün dann betrachtet hab, hatte ich die Idee, das Ganze ein bisschen aufzupeppen - und so kamen meine Nailsticker von essence zum Einsatz.


Die Fotos im Tageslicht entsprechen meiner Meinung nach am ehesten der originalen Farbe.

Close Up Erdbeere und Schmetterling
Also wenns nach mir ginge: Der Frühling kann kommen! :)
Alles Liebe & bis bald,
kalimo

6 Kommentare:

  1. Das ist mein lieblings-grün. <3 <3 <3
    Es war schon so oft auf meinen Nägeln. Ach... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du's sagst glaub ich, dass ich die Farbe auf deinem Blog auch schon mal bewundern konnte, oder? :)

      Löschen
    2. Ja genau. Habe ihn auch mit dem OPI - Don't mess with Opi verglichen. :)
      Aber der Jade is the new black ist und bleibt der schönste grüne Lack. <3

      Löschen
  2. Ich will auch endlich Frühling! Der Lack erinnert mich irgendwie auch total an Garten - ich glaube diese Latzhosen für die Gartenarbeit haben auch so nen Grün-Ton :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Erdbeeren sind ja zu süß :) Muss unbedingt mal Nailsticker kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Erdbeeren sind ja zu süß :) Muss unbedingt mal Nailsticker kaufen.

    AntwortenLöschen