Sonntag, 3. Februar 2013

Doppelt gemoppelt haelt besser :D

Auf Kleiderkreisel habe ich mir ein wirklich,wirklich,wunderbares Top erkreiselt.Dessen Farben mich schon richtig auf den kommenden Fruehling und Sommer einstimmen.
Davon Inspiriert habe ich mir gleich neue Naildesigns "ausgedacht" die ich beide so gelungen finde das ich leider nicht laenger warten kann um sie euch zu zeigen :D
Also,auch wenn es draussen noch sehr kalt ist hoffe ich doch,euch damit etwas Fruehlingsstimmung zu schicken!




gesplattert,leider etwas dick geworden
Das erste Design habe ich ganz einfach mit einem Dottingtool gemacht,das geht schnell und ist einfach.Trotzdem ist sehr wirkungsvoll und ist von diesen beiden definitiv mein Liebstes <3 

Das zweite Design habe ich gesplattert,die Liebe Calla zeigt euch hier wie das geht: http://lackaffen.blogspot.de/2012/10/tutorial-bloody-splatter-nails.html
Leider ist es bei mir etwas dick geworden und je nach Blickwinkel sieht man es leider auch.
Nichts desto trotz mag ich es. 
 

Verwendet habe ich bei beiden Designs als Base den A crewed Interest von Essie.
Dann noch den Absoluty Chinchilli ebenfalls von Essie,den weissen Flormar 400 und einen Mintlack von Color Club.
Ich hoffe es gefaellt euch?!Ich jedenfalls bin restlos begeistert :D
Liebst Eure Daniela


2 Kommentare:

  1. Das erste Design gefällt mir sehr, sehr gut. ;-)
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. gott ist das erste design schön ! richtig richtig toll !
    ich glaube das oberteil habe ich sogar auch :)
    LG

    AntwortenLöschen