Dienstag, 5. Februar 2013

I think i spider!

Jawollo, ich glaub ich hab ne Spinne!
Jetzt werden sicher viele von Euch vor lauter Ekel Verzückung aufschreien, jaha, Spinnen sind tolle Tiere und ich finde sie super. Allen voran die Brachypelma Smiti, die sogenannte Redknee-Vogelspinne. Da geht mir mein Spinnenherzchen auf! <3
Was also liegt da näher, als diese tollen Tiere zu huldigen?
So kam ich auf die lustige Idee, bei Ebay nach Spinnen-Decals zu suchen und bin auch recht schnell fündig geworden. Ich weiß es nun nicht mehr genau, aber so ca.2,50€ inkl. Versand habe ich für den Bogen mit 20 Decals gezahlt. Einen Link kann ich jedoch nicht mitliefern, ich habe sie schon letztes Jahr gekauft und der Verkäufer hat sie sehr zu meinem Leidwesen nicht mehr im Programm. :(
Passend zu den schwarzen Spinnen habe ich dann mit dem H&M - Manhunter French lackiert und das ganze dann mit einem Topcoat versiegelt. Leider war der schwarze Lack wohl noch nicht ganz trocken, denn minimal hat es etwas verwischt.





Ich kann Eure Begeisterung bis hierhin hören, ehrlich! *g*
Oder hat es noch mehr Spinnenfreunde unter Euch?


Eine schöne Woche wünscht Euch,

Kommentare:

  1. Oh, eine Smiti. Die sind wirklich sehr hübsch. Ich hatte mal eine Blondie - leider ein Männchen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blondie ist auch toll, und so schön groß. ♥
      Wobei dass Männchen ja deutlich kleiner ist, Frauenpower ole! :D

      Löschen
    2. Ja und die hatte auch immer schön schlechte Laune ;D. Bei uns als 'Miesepeter' in die Familiengeschichte eingegangen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Okay, dass will ich nun genauer wissen! Warum "Miesepeter" :-D

      Löschen
  2. Also ich find es sieht echt toll aus.
    Ich hatte schonmal eine Vogelspinne vor zig Jahren auf der Hand, aber ne ich mag die nicht. Da träume ich auch schlecht von^^.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus! Über ein spinnchen als haustier habe ich auch schon nachgedacht, allerdings wär mein freund nicht sonderlich entzückt - verdrehte welt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es der Sohn, der ein echtes Problem damit hätte. :-D
      Danke schön!

      Löschen