Samstag, 23. Februar 2013

Zoya - Nyx (Pixie Dust Collection)

Hier gibt es Nyx zu sehen! Sie dürfen trotzdem hier verweilen *g*
Wie am Dienstag angekündigt kommt heute mein (vorerst) letzter Pixie Dust-Lack an die Reihe, der Nyx.
Bei dem Lack handelt es sich um ein jeansblau mit drölfmillionen kleinen sibernen Glitzerpartiken.
Ich könnte mich jetzt wiederholen, aber ich glaub mittlerweile ist klar, wie der Lack laut Empfelung von Zoya aufgetragen wird und ich habe mich dran gehalten. Daher lasse ich nun einfach mal Bilder für sich sprechen.

Zoya - Nyx Outdoor
Zoya - Nyx Indoor + Flash
Zoya - Nyx Outdoor + Flash
Ist Nyx nicht einfach nur wow? Was ich jetzt allerdings bei allen drei Lacken extrem schade fand ist, dass man das wirkliche Funkeln und Glitzern des Lackes auf den Bildern gar nicht wiedergeben kann.
In der Pixie Dust LE gab es noch weitere drei Farben. Bei Elena könnt ihr noch London, Dahlia und Chyna bewundern. Chyna steht nun auch noch auf meiner Wishlist, wobei ich aktuell erstmal noch die p2-Sandlacke abwarten möchte, die im März auf den Markt geworfen werden. Außerdem wird Kiko wohl auch nachziehen, dort wird es wohl irgendwann die Sugar Mat-Lacke geben. Bei Kiko gibt es nun die Sugar Mat Lacke, online in jedem Fall, laut Frau Shopping auch in den Filialen. Und es gibt grad auch eine Rabattaktion von Kiko mit 20% auf alles. Mehr dazu bei Frau Shopping
Der Trend wird also sandig. Ich muss sagen, mir gefällt es!

Habt ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Der gefällt mir am besten! :) :) :)
    Bin auch schon auf die p2 Lacke gespannt. ;)
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwanke immer noch, ob der Godiva oder der Nyx mir besser gefällt. Ich denke sie teilen sich den ersten Platz, dicht gefolgt vom Vespa. Alle drei gefallen mir extrem gut. :)

      Löschen
  2. Der ist sooooo schön! Den brauche ich dringend für den Frühling :)

    AntwortenLöschen