Sonntag, 24. Februar 2013

French Fieber


Wenn man dem totalem French Fieber verfallen ist und dann noch von der Lieben Tartelette so wunderbar inspiriert wird,siehe hier "klick" dann kommt sowas dabei raus.
Früher habe ich mich nie getraut,so schlichte Farben wie Nude,mit knalligen zu kombinieren.
Warum eigentlich nicht :D
Denn mittlerweile finde ich,hätte ich das ruhig schon früher machen können.


Tageslicht
Verwendete Lacke,Astor 362 und H und M Check me Out
Tageslicht

Ein Design,mit wenig aufwand aber durchaus grosser Wirkung.
Der Astor Lack,deckte mit nur einer schicht und nach ausreichender trocknungszeit habe ich dann einfach mit dem abgestrichenem Pinsel des H und M Lackes die French Linie gezogen.
Es ist etwas wackelig geworden und auch meine Nagelhaut ist momentan nicht wirklich vorzeigbar dennoch finde ich es schön.
Von mir aus kann der Sommer kommen,ich weiss zumindest jetzt schon wie meine Nägel ihn begrüßen werden. ;)
Einen schönen Sonntag euch noch 
Liebst eure Daniela









1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
    Liebe Grüße :)

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen