Mittwoch, 20. Februar 2013

Mehr als gemütlich

Beyond Cozy aus der letzten Winterkollektion von Essie gab es bei uns schon zwei Mal als Teil verschiedener Nagelesigns zu sehen, *Klick* und *Klick*. Trotzdem möchte ich euch diese Schönheit heute pur vorstellen!

abends im Kunstlicht
Beyond Cozy ist meiner Meinung nach wirklich ein interessanter und außergewöhnlicher Lack. Die Farbe wechselt zwischen gold und silber. Der Auftrag funktioniert probemlos und schon nach 2 Schichten ist er deckend. Der kühle Glitzer passt meiner Meinung nach wirklich gut zur Winterzeit und niederen Temperaturen.


im trüben Tageslicht
Trotz Topcoat bleibt die Oberfläche leicht rauh, was mich aber gar nicht gestört hat. Das Ablackieren macht hier natürlich weniger Spaß, aber dank Peel off Basecoat von essence ging es relativ flott.

mit Blitz im Tageslicht
Die Kollektion ist zwar nicht mehr aktuell, aber im Internet noch erhältlich, ebay ist hier wie immer ein heißer Tipp.

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare: