Freitag, 15. Februar 2013

Black / Purple Gradient Nails

Nachdem neulich sämtliche Versuche ein etwas aufwändigeres Design zu zaubern, gescheitert waren, entschied ich mich für einen Verlauf von Schwarz zu Lila, in der inständigen Hoffnung, es würde endlich etwas funktionieren... :)
Das Ergebnis seht ihr hier: 


Hierfür habe ich die Sponge-Technik verwendet, sprich ein Make-Up-Schwämmchen, auf das ich beide Farben aufgetragen und sie danach auf die Nägel aufgetupft habe. Vorher habe ich sie allerdings mit Schwarz (A England - Camelot) grundiert.

Das verwendete Lila von Flormar (Neon Colors N009) deckt eigentlich sehr gut, bei dieser Technik ist es jedoch ein wenig dunkler geworden, da das Schwarz von unten durchscheint. Man hätte es sicher noch heller hinbekommen, wenn man noch eine weitere Schicht unten aufgetupft hätte, aber mir gefiel es so schon ganz gut. :)

Ich hoffe euch gefällt es ebenso!
sister

1 Kommentar:

  1. sieht echt gut aus, ich mag ombre total gern !
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen