Montag, 11. Februar 2013

Ein hübscher Bursche

Heute möchte ich euch "Jack the Lad" von Butter London zeigen. Er stammt aus der Holiday 2012 Collection. Übersetzt heißt "lad" Bursche, Knabe oder Junge :) Und für kreative Nagellack-Namen ist Butter London ja bekannt.
Den "Burschen Jack" hab ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen.

abends im Kunstlicht


Was soll ich sagen - Ich finde ihn einfach toll! Die Farbe ist ein kräftiges Dunkelgrün mit blau schimmernden Glitzerpartikeln. Diese erkennt man je nach Lichteinfall mal besser oder weniger. Abends bei Kunstlicht wirkt er relativ dunkel, im Tageslicht erkennt man dann aber die Glitzerpartikel schon ganz gut.


Am besten konnte mein Handy die Farbe einfangen - die Qualität des Bildes ist da zwar nicht optimal, aber die Farbe ist auf diesem Bild am besten getroffen.


Grün ist definitiv eine meiner Lieblingsfarben und auch auf den Nägeln trage ich sie sehr gern.


Hier habe ich 2 Schichten lackiert. Mit einer (grünen) Base braucht man wohl nur 1 Schicht und je nachdem wie hell die Basisfarbe ist, verändert sich auch die Farbe des "Jack the lad".
Also ich bin begeistert, was meint ihr?

Alles Liebe & bis bald,
kalimo

P.S.: Vergesst nicht unser Gewinnspiel! Tolle Preise warten auf euch! *Klick*

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe! <3
    Was für ein Glück, dass du sowas zu Weihnachten bekommst!
    Ich finde die Butter London Lacke ja auch fast alle toll, allerdings sind die ja schon ziemlich teuer. :( Und Im Internet habe ich bisher nicht so viele, günstige Varianten gefunden, die mir gefallen.
    Liebe Grüße Natascha
    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    PS. Ich finde es außerdem richtig, richtig gut, dass bei euch wieder eine Konstante herrscht. Jeden Tag von euch zu lesen, ist super gut!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Preis auch recht happig, ich selber hätte ihn mir wohl nicht gekauft, aber jetzt bin ich umso glücklicher, dass ich ihn habe :)
      Bisher habe ich auch nur 2 Butter London Lacke und auch der andere ist mir von eben dieser Freundin geschenkt worden hihi

      Danke, das freut mich bzw. uns zu hören! Ich bin wirklich gern ein Teil der Lackaffen :)

      Löschen