Samstag, 2. Februar 2013

Orly - Angel Eyes (Naughty or Nice LE 2012)

Ende letzten Jahres habe ich ja bereits Halo aus der Naughty or Nice LE vorgestellt.
Heute ist mit Angel Eyes ein weiterer Lack von Orlys Limited Edition an der Reihe.

Es handelt sich hierbei um einen blauen Glitzerlack mit vielen feinen Glitzerteilchen und einigen größeren silbernen Glitzerpartikelchen (ähnlich wie bei Halo) in einer klaren Base.

Der Auftrag war - wie von Orly gewohnt -  sehr gut, trotz der etwas dickflüssigeren Konsistenz des Klarlacks. Ich habe nichts ausbessern müssen!
Mit 3-4 Schichten ließe er sich auch wunderbar pur tragen (siehe Swatch auf dem Nailtip!), ich habe ihn hier jedoch über eine Schicht von Essies Midnight Cami lackiert. Über anderen Blautönen oder schwarz würde das sicher auch ganz wunderbar aussehen.
Auf den Midnight Cami wird kalimo nächste Woche in einem separaten Eintrag noch extra eingehen. :)

Orly - Angel Eyes bei Tageslicht (eine Schicht über Essies Midnight Cami)
Orly - Angel Eyes (weitere Tageslichtfotos)
Angel Eyes - Close Up (Abends bei Kunstlicht)

weitere Close Ups
Bei den letzten 4 angezeigten Close Up Fotos erkennt man auch ganz gut, dass die silbernen Glitzerteilchen das Licht hübsch bunt reflektieren, so dass Angel Eyes NICHT wie ein ganz üblicher 0815 Glitzerlack in Blau daherkommt.
Auf dem Nailtip (drittes Foto) habe ich den Lack in 3 Schichten pur aufgetragen. Wie gesagt lässt er sich also auch ohne Farblack drunter tragen.
Auf meinen Nägeln jedoch hab ich nur eine Schicht Angel Eyes über dunkelblau lackiert. Da kommt er ebenfalls sehr gut zur Geltung!

Orly Angel Eyes wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Bis demnächst!


tartelette


PS: Beim Gewinnspiel kann man noch bis zum 13.2. bis 23 Uhr mitmachen!

1 Kommentar:

  1. wie cooool, orly hat euch angeschrieben?! gefällt mir!
    ich mag's, dass bei euch wieder mehr gebloggt wird!

    AntwortenLöschen