Donnerstag, 28. Februar 2013

P2 Sand Style - Seductive

Nun hat mich das Sandfieber doch noch gepackt! :D
Ich muss gestehen, dass mich der ganze Sandtrend erst gar nicht so angesprochen hat. Die Liquid Sands (von denen Black Calla bereits Stay The Night vorgestellt hat) von OPI ließen mich erstmal kalt... bis ich sie in einem Laden mit Swatches auf Nageltips entdeckte. So in echt wirkt das Ganze nämlich doch viel schöner als man das auf Fotos überhaupt einfangen kann. Hätte ich nie gedacht!

Vor ein paar Tagen entdeckte ich bei dm dann auch die Sand Style Lacke von P2, von denen ich 4 mitnahm. (Seductive, Confidential, Adorable und Illegal).
Heute stelle ich euch davon Seductive vor. Ich kann euch jetzt auch schon verraten, dass unsere Einträge hier in der nächsten Zeit etwas "sandig" werden... ;)

P2 - Seductive (Spät abends bei Kunstlicht)
Im Fläschchen wirkt Seductive zunächst eher dunkelrot. Aufgetragen geht er doch mehr ins lila-weinrote und enthält viele goldene Glitzerpartikelchen, die im matten Rest wunderschön hervorblitzen!
P2 - Seductive (Tageslicht, in der Sonne)

P2 - Seductive (Tageslicht, bewölkt - Handyfoto)

Wie gesagt, ich finde leider, dass man den Effekt mit der Kamera gar nicht so perfekt einfangen kann wie es in echt aussieht! :/
Obwohl das Endergebnis eigentlich matt ist, glitzert da auch noch ganz viel durch. Ein wirklich hübscher Effekt.
Auftragen ließ sich der Lack übrigens sehr gut und die Trocknungszeit war auch völlig okay. :) Nach 3 Tagen zeigte sich dann etwas Tipwear.

Hat euch das Sandfieber inzwischen auch erreicht oder lehnt ihr solche Lacke grundsätzlich eher ab?

Am Samstag werde ich euch zur Abwechslung auch mal wieder ein (simples) Design vorstellen!

Bis dann!
tartelette


Kommentare:

  1. What a beautiful shade! While textures are all the huuhaas right now, other than Zoya(s), I found the rest to be sort of boring. Then I saw a few from It's Skin that have Sandy texture effects and are so much more prettier and interesting than OPI. Not to forget, much more affordable! Gotta love those tiny sparkles shining through the texture-y surfaces!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I never heard of "It's Skin"? Probably a Korean brand again (they produce so many cute stuff!) Do you have any links with picturese? :)

      At first I didn't like them so much (when I saw first swatches of OPI) but I fell in love when I saw them in real life! :D
      Those P2 Sand Style polishes are quite cheap here. They only cost 1,95€! (that's about 7.80 MYR) MUCH cheaper than OPI. :)

      Löschen
    2. yeap a korean brand. Haha! I've only recently come across this brand. Anyway, I've not seen swatches. But I guess I could swatch them up soon (next week maybe?). They are sooo pretty!!

      Löschen
    3. Oh yes please! Can't wait to see them! :D

      Löschen
  2. ... ich bin absolut bei dir und hatte mir auch eingeredet, dass "sand" so garnicht meins ist, weil ich matten lacken beispielsweise auch so garnichts abgewinnen kann ... aber ich hab mir dann gestern auch einen von den p2 lacken mitgenommen und bei kiko dann auch noch einen von den sugar mat lacken... sieht irgendwie doch edel aus, find ich ... bin aber trotzdem gespannt, wie ich das zeug bei mir finde... bei anderen find ich es todschick und grade "seductive" ist ja wohl eine bildschöne farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! In echt wirkt das soviel schöner, das hat mich dann auch überzeugt. :D Zu Kiko fahr ich später auch noch und deck mich sicher noch mit weiteren Lacken ein. ;)
      Welchen P2 Lack hast du dir denn geholt?

      Löschen
    2. ... hab mir die nr. 646 (schwarz) gekauft und eben das erste mal lackiert... oh gott, es ist liebe... ich glotz die ganze zeit auf meine nägel, weil sie einfach sooo großartig aussehen... leider läßt sich das funkeln nicht mit der kamera einfangen... ein absoluter traum... <3 <3 <3 ... ich werd wohl morgen die 20% aktion bei kiko nochmal ausnutzen... ich opfer... :-)))

      Löschen
  3. wieviele farben gibt es denn von p2?
    der steht dir so super zu deiner hautfarbe. auch für den lila-hasser :D an mir vllt nicht sooo, aber bei dir supertoll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Farben sind es insgesamt :) (Wenn ich so frech sein darf, hier für tartelette zu antworten hihi)
      Ich hoff ja auch, dass ich am Wochenende welche ergattern kann, drückt mir die Däumchen!

      Löschen
    2. danke :) du kriegst bestimmt noch welche ab :*

      Löschen
    3. Ich hatte ja sogar gehofft, dass es eher ins dunkelrote geht (wie im Fläschchen), aber fand's dann auch nicht so schlimm, dass es mehr lila ist. Und danke, danke für die Blumen! :*
      Das andere hat Kalimo ja schon beantwortet. :D
      Rot und Grau hab ich nicht mitgenommen, aber alle anderen.

      Löschen
  4. Ich habe auch gestern die p2 Sand-Lacke entdeckt und konnte da nicht widerstehen. Leider waren meine Farb-Favoriten ausverkauft, deshalb habe ich vorerst zur Farbe "confidential" gegriffen.
    Vielleicht komme ich sogar heute mal zum Ausprobieren.
    Ich finde die Fotos übrigens schon sehr hübsch sandig : ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Confidential war neben Seductive auch mein Favorit. :)
      Hab ja nur den roten und den grauen nicht mitgenommen (der hellrosane war im dm auch der letzte...). Bin auch auf deine Fotos gespannt! :)

      Löschen
  5. Ich will die auch haben :D
    Gleich mal zu dm laufen ;)
    Alles Liebe
    ALlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Däumchen sind gedrückt, dass du deine Wunschlacke auch ergatterst! :D

      Löschen
  6. Hab das hier gelesen und mir direkt vorhin einen roten liquid sand von p2 geholt :) die sehen richtig toll aus! Und einen magnetischen nailartpen, ihr regt mich so zum kaufen an haha ;)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Mission accomplished! :D
      Freut mich, dass ich dich "anfixen" konnte! ;)

      Löschen
  7. Ich habe mir den Lack diese Woche auch geholt und finde ihn fantastisch! :) Ich hätte nicht erwartet, dass er sich in Auftrag, Trocknungszeit und Haltbarkeit so gut schlägt! Meiner ist nun schon seit Mittwoch drauf und schaut immer noch fantastisch aus. Mit Topcoat wirkt er übrigens dunkler und glitzriger, hab's auf einem Nagelrad aus Neugier einfach mal probiert. Dann ist das Finish zwar futsch, aber so sieht er dann nochmal auf andere Weise wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz angenehm überrascht von dem Lack. :) Bin auch gespannt auf die anderen Sandlacke. Hab ja noch ein paar in petto. :D
      Mir gefällt der Lack allerdings besser ohne Topcoat. ;)

      Löschen
  8. Seductive ist mein Liebling ♥ habe jetzt gerade den blauen drauf, der ist auch cool, aber nicht ganz sooo hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Bei den P2 Lacken habe ich noch nicht zugeschlagen, werde morgen aber auf jeden Fall den nächsten DM ansteuern!
    Die Liquid Sand Lacke von OPI haben es mir auch angetan. Ich besitze das Set mit den 4 Minis. Ich finde das Finish total toll und interessant. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, nach den Caviar Nails und diesem Fusselzeug und so ist das endlich mal wieder ein Nagellacktrend, der mir wirklich gefällt! Habe mir erstmal nur einen von den Lacken geholt, aber da folgen bestimmt noch welche;)

    AntwortenLöschen
  11. Trage ihn auch gerade =)
    Die anderen kommen bestimmt noch nach, aber die Regale bei DM waren leer :/

    AntwortenLöschen