Mittwoch, 30. Juli 2014

Arcane Lacquer - Poison Ivy

Diese kleine Schönheit habe ich schon vor einem ganzen Weilchen via Kleiderkreisel ergattert. Die ersten Fotos waren jedoch teilweise so blöd, dass ich sie schlichtweg nicht bloggen mochte.
Gestern habe ich dann einen Lack gesucht und plötzlich fiel er mir wieder in die Hände. Spontan habe ich ihn dann erneut lackiert und bin verliebt.
Poison Ivy stammt ursprünglich aus der März What's In-die Box, ich kann Euch daher nicht sagen, ob es den Lack auch so zu kaufen gibt man kann ihn aber auch via Too much Polish! kaufen. Alternativ kann man Arcane Lacquer aber auch via LLarowe, sowie auch über Mei Mei's Signature's oder Norway Nails beziehen.
Der Lack selbst ist ein dunkles petrol mit kleineren blaugrünen Glasflakes und roten Mini-Flakes. Er benötigt zwei Schichten um zu decken, einen Topcoat braucht er nicht zwangsläufig. Benutzt habe ich dennoch einen, allerdings aufgrund der Schnelltrocknung.






Ich war nach dem ersten mal lackieren gar nicht so recht vom Lack überzeugt, habe wirklich überlegt, ob ich den Lack nicht wieder abgebe. Nachdem ich ihn aber nun erneut lackiert habe bin ich sowas von der Meinung, dass er definitiv bleiben muss. Etwas vergleichbares habe ich nämlich nicht in meiner Sammlung.

Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr auch so Lacke, bei denen ihr Euch auch erst auf den zweiten Blick verliebt? Welche wären es?

Sonnige Grüße,

Ps: Liebes Schwesterherz, alles erdenklich Gute zu Deinem dritten runden Geburtstag! ☺

Kommentare:

  1. 😁 dankeschööön
    Finde den Lack wirklich schön. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich einen Lack habe, den ich erst beim zweiten mal toll fand. Entweder hab ich sie direkt geliebt oder die Hirnleistung lässt nach (was natürlich an der Uhrzeit liegt und nicht am Alter) ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! :)
    Also ich hatte das mit Penny Talk von Essie. Den fand ich erst schrecklich und habe mich erst später (so beim dritten Lackieren) verliebt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny Talk ist einer der Lacke (ich darfs ja fast nicht aussprechen) die seit dem Kauf noch immer unbenutzt rumstehen. -_-
      Vielleicht sollt ich mich bald mal ranwagen.

      Löschen