Samstag, 12. Juli 2014

Hibiskusblüte in Neon

Leider gibt es heute nur 2 Bilder zu sehen.
Der Doofe, nein eigentlich ist der Sun Flare von Maybelline aus der Bleached Neons Kollektion (limitiert) toll, jedoch sieht der auf jeden Foto Gelb aus, was er nun aber nicht ist.
Der hat eine richtig schöne Apricot Farbe und er knallt total toll. :)
Auch das Foto zeigt den Nagellack nicht naturgetreu *leider* aber dieses war am besten von allen.
Ich trage 2 Schichten, wie immer.

Auf den Ringfinger trage ich weiß von Flormar, und darüber wieder Stamping, Yeahh! *grins*
Wieder von Pueen, dieses mal habe ich sogar gleich 2 Schablonen verwendet.
Pueen 55 & Pueen 72.


 Naaaaa, mit welchem Lack habe ich das Stamping Muster gestampt.....?


 .....mit Flip Flop Fantasy von China Glaze.
Da bin ich irgendwie spontan drauf gekommen und was soll ich sagen, der eignet sich hervorragend dazu.
Finde das in der Kombination zu weiß richtig gut.
Nur muss ich aufpassen, das ich den nicht leer stampe, der ist doch soooo toll und leider schwer zu bekommen, da es ja bekannterweise 2 Varianten gibt.
So ein ähnliches Design, nur mit anderen Farben, habe ich schon mal gezeigt, nur Blümchen passen jetzt halt auch perfekt zu dieser Jahreszeit. 

Werde auf jeden Fall noch mal mit FFF stampen, der gefällt mir total super.


Und wie gefällt es euch?


Bis die morgen

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super aus mit dem Neon über Weiß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Liebe Stef :)
      Ganz schön auffällig war das Neon über Weiß :)

      Löschen
  2. Schön sommerlich! Neons sind echt der Hammer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich liebe Neon Farben total, vor allem im Sommer:)

      Löschen
  3. hui, das Design ist ja toll geworden. Totaaal nach meine Geschmack und richtig schön sommerlich. Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne, vor allem mal ne andere Kombi :)

      Löschen
  4. Super schöne Sommer-Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschöööön !!! das stamping ist ein absoluter traum !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea, mir gefiel es auch sehr gut. Muss ich auf jedenfall wiederholen *grins*

      Löschen
  6. die großen Blüten sehen mit dem Lack auf weiß einfach toll aus! Ich wünschte meine Stampings würden auch mal so gut werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :)
      Immer weiter üben, das wird schon.

      Löschen
  7. Genug gesehen. Ich bestell mir jetzt sofort und auf der Stelle diese hammermäßigen Schablonen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihh :)
      Gute Entscheidung, die sind einfach richtig richtig toll vor allem für jeden ist was dabei :)

      Löschen
  8. Hätte gar nicht gedacht, dass sich FFF so gut zum Stampen eignet! Sieht zusammen mit dem weiß super aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch so nicht gedacht ....habe es einfach ausprobiert und tadaaaa ...total klasse :)

      Löschen
  9. Das Design ist super geworden, mir gefällt das Stamping so unglaublich gut *___*
    Schade dass die Farbe von Fun Flare auf den Bildern nicht "echt" ist, aber trotzdem hammer ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist leider wirklich nicht echt :(
      Habe aber bei ganz vielen gelesen das man den absolut nicht gut einfangen kann.

      Auch dir lieben Dank Anhy :)♥

      Löschen